Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muwatalis am 02.04.16 07:16
letzter Beitrag von Muwatalis am 30.07.16 15:41

1. Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel?

geschrieben von Muwatalis am 02.04.16 07:16

Hallo Ihr Lieben!

Ich will es doch tatsächlich mal mit der Wirklichkeit aufnehmen und möchte Euch fragen, wie lange ihr Euren KG in Benutzung habt im Alltag.

Ich werde nischts daraus in irgend eine Geschichte vertippseln, sondern will ehrlich nur mein Wissen erweitern.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr zahlreich mitmachen würdet.

Herzlichst!

Muwatalis


PS: Anscheinend weiß ich nicht, wie man es hinkriegt, dass mehr als eine Antwort möglich ist.
Kann mir da jemand helfen?
2. RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel?

geschrieben von private_lock am 05.04.16 22:36

@Muwi

Sorry, das kann unsere Software nicht ... die Antworten sind immer exklusive aller anderen, d.h. maximal ein Kreuzchen pro Nutzer, dass nachträglich auch nicht mehr geändert werden kann.

LG
private_lock
3. RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel?

geschrieben von Keuschi512 am 06.04.16 18:42

Das klingt sehr interessant diaperdev. Wie sieht der Looker02 für Damen aus? Hast Du einen Link für uns?
4. RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel?

geschrieben von Muwatalis am 06.04.16 18:46

Hallo diaperdev!

Sehr interessant, doch eigentlich wollte ich hier nur die Frauen befragen, deshalb steht die Umfrage ja in diesem Board.

Herzlichst!

Muwatalis
5. RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel?

geschrieben von Petra-H am 06.04.16 23:41

Lieber Muwi,

hab grad mal gelöscht was nicht hier her gehört.
Ich befürchte, dass du mit deiner Umfrage eh keinen genauen Überblick bekommst, da vermutlich mehr Männer als Frauen hier voten.
Ist eben das alte Problem, dass viele männliche User des Lesens leider nicht mächtig zu sein scheinen. *seufz...
6. RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel?

geschrieben von Single am 07.04.16 00:41

Weder im Anfangsbeitrag noch in der Umfrage steht, dass sich die Umfrage nur an Frauen richtet. Natürlich kann man das erahnen, wenn man sieht, in welchem Board die Umfrage steht. Aber genauso wär auch denkbar, dass sich die Umfrage an beide Geschlechter richtet, denn für so einen Fall gibt es kein Board "Erfahrungen von Männern und Frauen", in die man eine solche Umfrage stellen könnte.

Dass die Stimmen hauptsächlich von Männern stammen, glaube ich auch, da ich hier schon lang nichts mehr von Frauen gelesen habe, die überhaupt einen KG tragen, geschweige denn 24/7. Die letzte war Danijelle, und die hat es aufgegeben.
7. RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel?

geschrieben von bound-n-hit am 07.04.16 10:47

Die, die "nur wenn ich will" angekreuzt haben, gehören mal in die Hände einer herrischen und bestenfalls noch sadistischen Frau.

Wollen? Tztztz, ist doch kein Wunschkonzert. Meine Meinung: Jeder devote Mann MUSS und SOLLTE keusch gehalten werden, und zwar, wenn die Frau es fordert und nicht, wenn er sich selbst mal erbarmt.

Man merkt, wenn Männer doch selbst entscheiden können, kann das nur nach hinten los gehen Sie wissen eben doch nicht, was sexuell gesehen gut für sie ist.
8. RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel?

geschrieben von Petra-H am 07.04.16 21:39

@ Single

Es gibt in diesem großen, von Männern dominierten Forum genau zwei (2) Boards, in denen es ausschließlich um Frauen geht, was aus den Boardbeschreibungen ja auch eindeutig hervorgeht – da braucht man(n) nichts zu erahnen, da ist eigentlich klar an wen die Umfrage gerichtet ist.

Derartige Fragen in einer Umfrage gleichzeitig an beide Geschlechter zu richten wäre mehr als nur kontraproduktiv, da Motivation, Trageeigenschaften und Ausleben von Sexualität etc. meist exorbitant unterschiedlich sind.

Das viele KG-Trägerinnen hier nicht mehr öffentlich schreiben hat verschiedene Ursachen. Unter Anderem auch eben das sofortige Einmischen vieler männlicher KG-Träger. *smile …


9. RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel?

geschrieben von sub-u. am 07.04.16 23:39

Was bedeutet:

"Ich habe keinen Partner"? Hat doch keinen zwingenden Zusammenhang zum Thema KG, oder?
10. RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel?

geschrieben von Petra-H am 08.04.16 00:52

@ sub-u.

Bei Männern vielleicht nicht, aber …
bei Frauen durchaus!

Bis auf wenige Ausnahmen sehen die meisten Frauen das „Spiel mit dem KG“ als interaktive sexuelle Variante innerhalb einer Partnerschaft.

11. RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel?

geschrieben von Muwatalis am 30.07.16 15:41

Hallo Ihr Lieben!

Und noch einige Fragen an die Keuschheitsgürtel tragenden Frauen:

Wer war der Hersteller Eures Keuschheitsgürtels ( solltet Ihr mehrere Keuschheitsgürtel besitzen, dann bitte die Hersteller in der Reihenfolge der Güte der Keuschheitsgürtel angeben )?

Wer hat bei Euch den Anstoß für den Keuschheitsgürtel gegeben?

Was hat Euch überzeugt den Kauf zu tätigen?

Herzlichst!

Muwatalis



Impressum
© all rights reserved, 2024