Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ChrisAusgburg am 13.04.16 13:18
letzter Beitrag von Wiking am 10.05.18 12:52

1. Plug im Glied

geschrieben von ChrisAusgburg am 13.04.16 13:18

Es gehen immer wieder Diskussionen um
gerade wenn es um "Sicherheit" mit "Schellen" geht.

Ein HarnröhrenPlug - Dilator ect...
scheint das Maß der Dinge zu sein.

Nun gibt es reichlich "Geschichten" über Verletzungen, Entzündungen, Infektionen usw.

Damit möchte ich kurz mal aufräumen.

1. Wer sich entscheidet so etwas zu tragen MUSS
auf Qualität achten ! Wer sich "Billigteile" aus Versandhäusern einführt spielt mit seiner Gesundheit !

2. Von Heute auf Morgen ist so etwas nicht tragbar ! Eine Gewöhnung zwischen 3-6 Monaten mit
regelmäßigen ÜBEN muss eingerechnet werden bevor man an 24/7 auch nur denkt !

3. Gewöhnung / Dehnung... die Harnröhre dehnt sich, bzw. passt sich dem Plug an. Sowohl das Einführen als auch das Tragen wird mit der Zeit einfacher. Wenn es soweit ist dann spürt man den Plug gar nicht mehr.

4. Wer Schmerzen hat, oder Blut sieht beim einführen sollte den Plug ändern lassen !
Nicht jeder "kleine Freund" verträgt die Größe und mit Gewalt gewinnt man keinen Blumentopf !
Eine Änderung ist IMMER möglich ! Ich persönlich habe meinen damals verkleinern lassen. Im Endeffekt ist es eh egal denn die Harnröhre passt sich an. 1mm mehr oder weniger ist weder gewonnen noch verloren.

5. JA man kann diese "Dinger" 24/7 tragen und das ohne Probleme. Abhängig vom Job und den Hobby´s.... wer da körperlich belastet oder sehr aktiv ist muss sich sehr lange gewöhnen bzw über Alternativen Gedanken machen.

6. "Plug" tragen ist Verbunden mit Veränderung einiger "Gewohnheiten" ! Im stehen Pinkeln zu Beispiel...

7. Hygiene ... wichtiger als alles andere !
Sinnvoll.. täglich duschen, min 2x täglich waschen.. min alle 14 Tage Inetsivreinigung !
Auskochen, Steril, Desinfektionsmittel usw...
Urinstein bildet sich gerne am KG mit der Zeit !
Dann MUSS das hübsche Stück eben 2-3 Stunden ein Bad nehmen, dafür gibt es Reinigungsmittel die Urinstein beseitigen, das gleiche Zeug tut der Toilette ja auch nicht weh^^ nur den KG sollte man dann mit der Nagelbürste etwas "nachschrubben".

8. Infektionen, Entzündungen ect.
Es gibt Menschen die sind da eben "anfällig". Das ist durchaus anatomisch bedingt oder durch das Immunsystem .. wer schon weis das Blasenentzündungen ein Thema sind oder das "Wasserwerk" anderweitig empfindlich ist.. Finger Weg ! dann macht Plug tragen auch keinen Spaß !

9. Es tröpfelt !
Ja wer Plug trägt kennt dieses Thema.
Da hilft nur 3xmehr schüttelt und bitte auch wenn es den Herren peinlich sein mag.. aber es gibt Slipeinlagen ! Die sieht niemand und sind wirklich mit KG nur zu empfehlen !

10. Wird kleiner, schlaffer.. Impotent.. usw.
Ein Plug braucht zusätzlich Platz im KG und behindert dadurch auch mit eine mögliche Erektion. Gerade am Anfang kann ein "Aufbäumen" dadurch zu Schmerzen führen ! Der Plug wird dann innen einfach extrem gegen die Harnröhre gepresst. Bitte nicht unterschätzen, die Schwellkörper haben im Verhältnis nicht gerade wenig "Kraft" !
Natürlich passt sich der "kleine" mit der Zeit den Gegebenheiten an...grundsätzlich hängt ein solcher Effekt aber zu 99% von der "Spielweise" ab !

11. Kann ich mir dadurch ernsthafte Verletzungen zuziehen ?
JAAA ! Ganz klar JAAA !
Aber das kann ich auch durch Atemkontrolle, Dehnung, Fisting, AnalToy´s, Bondage, NS, Windeln, usw...
Es ist eben Hirn und Verstand gefragt wie bei allem anderen auch. Und ein KG mit Plug verlangt eben nach "Veränderung".
Ich mein.. ihr tragt ja auch nicht nen AnalPlug über Stunden den ihr nur mit Schmerzen eingeführt bekommt und ohne das er vorher gründlich gereinigt wurde ??

12. Orgasmus möglich ?
Auch da ein dickes JAA .. möglich schon.
Ob man nun den kleinen im KG reizt oder über Prostata den Spaß findet... verhindern kann auch ein Plug den Schuß nicht...nur.. erstens ist es alles andere als schön und zweitens gibt es ne echt tolle Sauerei. Mal abgesehen davon bleibt ja hier und da gerade im und am Plug was "kleben" ... Thema da freuen sich aber die Bakterien.... machbar JA.. sinnvoll eher NEIN.

Abschließend:

so etwas zu "tragen" bedeutet Verantwortung, Pflichten, Kopf benutzen, Gewohnheiten ändern, Aufpassen, anpassen lassen.....
Einen KG mit Plug tragen ist etwas ganz spezielles das aber auch gewisse Anforderungen an euch stellt.

Ein "Raus ziehen" oder Sex haben ist damit sicher unmöglich.. einen Orgasmus haben nicht.. schön ist er aber keinesfalls. Es mag Männer geben die auch mit Plug raus kommen.. wieder rein ist dann ne andere Frage... und auch wer es schafft ihn da raus zu fummeln geht ein nicht gerade kleines Risiko ein sich ernsthaft zu verletzten !

Nach meinen persönlichen Erfahrungen sage ich inzwischen Ja zum Plug. Aber es gibt einiges zu beachten und Männlein hat so ein bisschen seine Gewohnheiten zu ändern ansonsten wird es eine schmerzhafte und sehr unangenehme Erfahrung die auch dauerhaft Schäden hinterlassen kann.





2. RE: Plug im Glied

geschrieben von gerne Untertan am 13.04.16 17:06

Hallo Chris,

absolut treffend beschrieben. Respekt !

MfG
3. RE: Plug im Glied

geschrieben von tyl am 13.04.16 17:52

Hallo Chris

Ein sehr gut geschriebener und informativer Bericht.

Ohne Verharmlosung und ohne Panikmache.

Vielen Dank

Tyl
4. RE: Plug im Glied

geschrieben von kedo am 13.04.16 17:58

Chris, möchte mich anschließen. gut zusammenfassend geschrieben. wegen punkt 8 haben wir uns leider vom plug verabschiedet und suchen mit looker und ohne plug einen neuen weg.
5. RE: Plug im Glied

geschrieben von ChrisAusgburg am 13.04.16 20:54

ohh eines habe ich vergessen sorry.

Viel, viel, viel trinken !

Jeder Toilettengang ist eine Spülung.
Wer generell wenig trinkt steigert damit das Risiko von Infektionen.

Urin ist nicht steril !
Die "Spülung" macht den Unterschied, die Temperatur und der Durchfluß schwemmt viel wieder nach draußen was da nicht hin gehört.

Wer nur alle 6 Stunden 1x auf die Toilette geht bekommt absehbar ein Problem das nicht lustig ist. Wer schon mal nen Infekt da unten hatte weis wovon ich rede ^^

Ansonten kann ein "Plug" doch sehr viel Spaß machen und das "Spiel" auch neu gestalten.

Nur gibt es eben ein par Dinge zu beachten.

Oh und weil ich lese.. länger, dicker... und dann im stehen pinkeln... anfangs ja.. auf Dauer Nein. Die Harnröhre gewöhnt sich auch an den dickeren und längeren Plug mit der Zeit und dann ist nichts anders als zuvor. Mal abgesehen davon, wäre es so das man nur "durch" den Plug pinkelt und nichts daran vorbei läuft bietet man jedem Bakterium den optimalen Platz sich freudig anzusiedeln.

Plug tragen heist eben.. so einige Dinge anders machen als ohne

Übrigens... warum ich gegen die Versandhaus-Dinger bin .. ein guter KG passt wie ein guter Handschuh.. passt das nicht dann "stochert" der Plug recht lustig in eurem "kleinen Freund" hin und her... abgesehen von Material, Verarbeitung, Kanten, Bruchgefahr .... wenn der KG nicht nach Maß gebaut ist und PASST... dann wundert euch auch nicht wenn es echt weh tut, Blut tropft und die Erfahrungen damit echt schlecht sind.

Auch ein Looker passt eben meist nicht auf den ersten "Ruck". 0,5cm hier, 1mm da.
Bitte bitte dann bessert nach, ändern ist kein Thema, dann kostet das Teil halt mal 500€ am Ende.

Wem das zu viel ist der möge mal daran denken das er vielleicht 70 oder 80 wird, und dann 10Jahre nur noch durch einen Katheter pinkeln können ist kein Spaß mehr.

Meine Göttin arbeitet in der Altenpflege also weiß ich sehr wohl was da teilweise am Ende noch bei raus kommt.



6. RE: Plug im Glied

geschrieben von Heiko am 14.04.16 03:18

Mann sollte vielleicht einfach vorher mal mit sein/em oder /er Urolog/em /in über das ganze reden.

Gibt SM affine Urologen die da massive Bedenken haben.
7. RE: Plug im Glied

geschrieben von diaperdev am 14.04.16 15:25

Ich gebe Chris hier uneingeschränkt Recht,da ich mich selbst auch gut damit auskenne.
Ich trage den Looker02 mit festem Plug seit Ende 2013.
Anfangs mit Standardlänge,die wir aber noch mal um 1cm verlängert haben,weil ich schon mal kurz vor einem Ausbruch gestanden habe mit dem Originalplug.
Jetzt ist er 2,5cm durch den A-Ring und da geht mit Befreiungsversuchen nichts mehr.
Auch ich habe mich in vielen Dingen umstellen müssen seitdem ich den Käfig trage.
Die Reinigung,wie Chris schon erwähnt hat,ist ein sehr wichtiges Thema,so ein Dauerverschluss bedarf einfach mehr Pflege,daran führt kein Weg vorbei.Und gut ist es dann,wenn diese Arbeiten ein KH durchführt,man muss einfach bedenken das man selbst durch die ständige Verschlossenheit jede Chance wahrnehmen will um sich eine Erleichterung zu verschaffen...Männer halt,aber so sind wir ebend.
Dann stimme ich vollkommen damit überein,das es sich bedeutend besser anschickt im Sitzen zu urinieren,die Öffnung im Plug kann nicht die gesamte Menge ablaufen lassen und die Sauerei ist vorprogrammiert.Bei Leuten die zusätzlich noch Windeln tragen ist das natürlich kein Thema.
Trotzdem ist eine Einlage oder eine Pants zu empfehlen,denn erfahrungsgemäss läuft immer noch etwas nach und bei vielen Leuten kommt es bei ständigem Verschluss zu vermehrtem absondern von Precum,teilweise sogar geringe Mengen Samenflüssigkeit die spontan abgehen können.
Unangenehm wenn das dann in der Unterwäsche landet.
Auch sollte man damit rechnen,das bei einer auftretenden Erektion ein gewisses Druckgefühl bis hin zu leichtem Schmerz empfunden werden kann.
Die Ursachen wurden schon gut benannt und sind vollkommen normal.
Da sich der Penis dabei vergrössert,wird er irgendwann den KG voll aufüllen,dadurch schiebt sich der Plug natürlich vollständig in die Harnröhre und da er auch im Umfang grösser wird drückt dann natürlich der Plug.
Das führt natürlich dazu das manche denken es läge an dem Penisplug,aber dem ist nicht so,es ist die eigene Geilheit die das bewirkt.
Also nicht verzweifeln,wenn "er" sich wieder anständig benimmt,verschwindet das wieder von allein,seht es positiv,ihr werdet nur daran erinnert das dort etwas geschieht,was sich bei einem Keuschling nicht gehört....hihi
Einen Punkt will ich aber doch noch erwähnen.
Viele KG-Träger bekommen ja immer mal einen Aufschluss um Sex zu haben oder wenigstens zu onanieren,das ist auch wichtig.
Für alle bei denen ein Dauerverschluss angesagt ist,sollte man Alternativen erwägen um den Samendruck abzubauen.Prostatamassage eignet sich da gut,da sie dem Keuschling den Druck nimmt,wobei er sich entleeren kann ohne sexuelle Stimulation zu haben.Das ganze erfortert natürlich etwas Übung und Einfühlungsvermögen bevor es so funktioniert wie es soll,da ist ebend etwas Ausdauer gefragt.

8. RE: Plug im Glied

geschrieben von Single am 14.04.16 15:25

Zitat
Wer sich entscheidet so etwas zu tragen MUSS
auf Qualität achten ! Wer sich \"Billigteile\" aus Versandhäusern einführt spielt mit seiner Gesundheit !
Das ist überhaupt nicht wahr. Bei mir war genau das Gegenteil der Fall. Ich hatte mit einem chinesischen Looker02-Nachbau um etwa 15 € (inkl. Versand aus China) nie gesundheitliche Probleme, nur war er halt nicht nach meinen Maßen gefertigt. Darum hab ich mir einen Looker02 gekauft - und damit bekam ich eine Harnweginfektion bis in die Nieren, mit wochenlangem Fieber.

Die Erklärung kann ich auch gleich liefern. Der Looker hat mehrere Nachteile, die eine Harnweginfektion begünstigen:

  1. Die Bohrung ist enger als beim China-Modell, so dass der Urin schlechter abfließt. Beim Urinieren fließt das meiste nicht durch den Plug. sondern spritzt durch die Sieblöcher in alle Richtungen. Es bleiben Rückstände in der Halbschale, im Plug und um den Plug, und diese Urinrückstände züchten Bakterien.
  2. Einige hier, auch du, propagieren einen möglichst weit überstehenden Plug. Mir ist der Plug mit 2 cm Überstand aber schon zu lang, da er sich bereits in die Harnröhrenbiegung drückt. Bei den ersten Versuchen zu urinieren war das Loch so weit an die Harnröhrenwand gedrückt, dass durch den Plug überhaupt nichts abfloss, sondern nur daneben. Für die letzten Reste reichte der Druck nicht und sie blieben in der Harnröhre zurück und tröpfelten erst später bei Lageänderungen des Plugs nach.
  3. Um das Nachtröpfeln zu verhindern, nutzte ich die mitgelieferte Schraube mit einem (nicht mitgelieferten) Dichtring. Dadurch flossen die Urinrückstände aus der Harnröhre nicht nach draußen, sondern zurück zur Prostata und Blase, wahrscheinlch vor allem beim Schlafen, wo auch die Schwerkraft dienem Rückfluss nicht entgegen wirkt.
  4. Mitunter vergass ich beim Urinieren darauf, vorher die Schraube rauszuschrauben. Urinieren ging trotzem (durch die Sieblöcher), aber es bleibt viel Urin in der Harnröhre zurück (siehe ersten Punkt), und wegen der Schraube kann er nicht nachträglich abfließen (siehe vorigen Punkt).

Die Lehren daraus:
- Den Looker nur mit dickerem Plug (mind. 8 mm) bestellen.
- Plug nicht zu lang bestellen, Optimum sind wahrscheinlich 1 - 1,5 cm Überstand.
- Den Plugausgang nicht zuschrauben.
- Oder auf ein chinesisches Produkt ausweichen.
9. RE: Plug im Glied

geschrieben von ChrisAusgburg am 15.04.16 08:05

Hallo Single,

danke für deine Erfahrung auf die ich aber gerne mal eingehen würde.

Das dir das China-Modell evtl. besser "gepasst" hat stelle ich mal nicht in Frage, kann durchaus sein. Worauf sich meine "Warnung" hier bezieht ist die Verarbeitung und die verwendeten Materialien.
In diesen "Preisbereichen" wird kein Edelstahl verwendet, die Dinger rosten oder bestehen aus Legierungen die dann möglicherweise Allergien und heftige körperliche Reaktionen verursachen.
Zudem findet man so einiges das spitz oder scharfkantig ist.

Es mag durchaus sein das man mit so einem Teil gut zurecht kommt, es gibt ja auch in anderen Lebensbereichen so einiges aus der Ecke.
Nur im Bereich KG mit Dil. tue ich ja eh schon was das eher "bedenklich" ist und da dann noch
einen draufsetzten mit zusätzlichen Risiken muss ich dann nicht.

Ich bin auch durchaus kein "Freund" des Looker02, allerdings hat es ja durchaus seinen Sinn das einiges an Plug außen vorbei läuft. Auch das hängt aber von der gegebenen Anatomie ab.

Das sich vorn in der Halbkugel dadurch sicher gerne "Reste" ansammeln und das wohl zusätzlich eine "heikle" Stelle darstellt liegt für mich auch auf der Hand. Allerdings kann man da mit etwas Phantasie und Wille sicher eine Lösung finden. Hier muss dann einfach entsprechend gereinigt werden. Nur alle 2 Wochen mal ist da sicher .... bedenklich.

Die Länge des Plugs ist individuell, ich komme mit dem Standart sehr gut zurecht. Auch hier sind manche eben so gebaut das trotzdem die Möglichkeit der "Flucht" gegeben ist. Darum schrieb ich ja auch das auch die meisten Looker auf den ersten Versuch noch Potential nur Nachbesserung haben.

Ein "Nachtröpfeln" ist für einen Plug absolut normal. Schließlich setzt man den Mechanismus in der Eichel ( die kleine nette Engstelle die jeder Plugträger kennt ) ja außer Betrieb. Darum raste ich ja auch zur Slipeinlage. Einen KG mit Plug in einer Windel zu tragen halte ich allerdings für absolut Gesundheitsgefährdend. In dieser "Umgebung" freut sich dann wirklich jede Bakterie.

Deine extrem negative Erfahrung führe ich lediglich auf deinen 4. Punkt zurück, genau dann bleibt natürlich Urin im Plug "Stehen" und bietet ein warmes und feuchtes Zuhause für allerlei.
Genau darum lassen die meisten diese Schraube auch einfach weg, dann fließt auch nichts irgendwo zurück oder staut sich. Wichtig ist dann eben eine saubere "Umgebung" in der Unterhose, Waschlappen, Seife und min tägl. 1x gründlich duschen, evtl. Rasur .... Hygiene ist einfach dann das absolut wichtige Thema.

Deinen "Lehren" daraus muss ich leider wiedersprechen.

1. Nicht jeder verträgt die 8mm, zudem dehnt der Plug die Harnröhre mit der Zeit und schafft sich Platz, schließlich bewegt man sich ja auch über den Tag. Die "Dicke" ist somit vollkommen unwichtig.

2. Die Länge ist absolut individuell und hängt von der persönlichen Anatomie ab. Dem einen reicht die Länge vom Standard der andere braucht eben seine 2cm mehr.
Da muss man sich aber dann Gedanken machen über zusätzliche Risiken wenn man "verlängert".

3. Sehr richtig Diese Schraube ist in meinen Augen nicht nur sinnfrei sondern trägt in großem Maß dazu bei das dann "gezüchtet" wird.
Wer allerdings schwimmen geht sollte für diese Zeit nicht darauf verzichten, ich möchte nicht beurteilen was sich durch Chlor oder Bakterien in Badeseen so alles einen Weg suchen kann, dieses Risiko wäre mir dann zu Groß und ich denke genau
dafür ist diese Schraube auch gedacht.

4. Davon möchte ich immer noch abraten.
Durchaus möglich das der eine oder andere damit zurecht kommt von Größe und Passform. Meine Bedenken gehen dahin das einfach minderwertiges Material verwendet wird das durchaus rosten oder gar brechen kann, abgesehen von Bestandteilen die gesundheitlich bedenklich sind. Auch gibt es Modelle bei denen die Plugs dann aus einem Schlauch bestehen oder die vorne spitz sind anstatt eine Kugel...

Wer schon das Risiko eingeht und GK trägt und dann zusätzlich noch einen Plug der sollte dann aber abwägen ob es sinnvoll ist die möglichen Risiken noch weiter zu verschärfen.

Im Grunde wollte ich auch keine "Werbung" für Plugs oder SteelWorxx machen. Es ging mir darum mit einigen immer wieder aufkommenden Fragen und Vorurteilen aufzuräumen.
Ob und was jeder trägt hängt von vielen Faktoren ab und muss überlegt sein.

Außer Frage bleibt das sich dann einige Gewohnheiten ändern müssen und man sich wirklich Gedanken machen muss und auf so einiges achten.
Einen Plug tragen heißt viel Verantwortung und Veränderung, daran kann man sich aber gewöhnen.

Das es Bedenken von Urulogen gibt, das ganze mögliche Infekte oder Verletzungen mit sich bringt, ein Eingriff in einige Lebensbereiche ist..... das ist und muss jedem klar sein der mit dem Gedanken spielt.
Mit Hirn und Verstand kann man diese Risiken aber bis zu einem gewissen Punkt minimieren.




10. RE: Plug im Glied

geschrieben von Gschamster_Diener am 10.05.16 07:23

Da Dilatoren/Plugs für mich Neuland sind, das ich aber bald betreten möchte, interessiert mich, woher hochwertige Spielzeuge bezogen werden können?

Gibts eine spezielle Marke? Ich meine jetzt nicht KGs mit Plug, sondern nur die Plugs an sich - zum Gewöhnen.
11. RE: Plug im Glied

geschrieben von ChrisAusgburg am 10.05.16 07:48


Als "Tipp"

Amazon, Ebay ect....

Nach "Dilator" suchen.

Aus hygienischen Gründen würd ich aber da auch zu Stahl greifen und nicht zu Plastik.

12. RE: Plug im Glied

geschrieben von Gschamster_Diener am 10.05.16 10:38

Ja, dass ich sie so finde, ist mir klar. Ich möchte nur wissen, ob da auch bestimmte Hersteller besonders empfehlenswert sind in Hinsicht auf Qualität/Verarbeitung.
13. RE: Plug im Glied

geschrieben von ChrisAusgburg am 10.05.16 10:52

http://www.amazon.de/Harnr%C3%B6hren-Dil...eywords=dilator

http://www.amazon.de/Dilator-Set-14-teil...eywords=dilator

http://www.amazon.de/Hegarstift-inklusiv...ords=hegarstift
14. RE: Plug im Glied

geschrieben von Blitz am 10.05.16 10:54

Schau mal bei Steelworxx.
Er verwendet Titan.
Mehr geht nicht.
Blitz
15. RE: Plug im Glied

geschrieben von Gschamster_Diener am 10.05.16 18:58

Vielen Dank für die Tipps an euch beide.
16. RE: Plug im Glied

geschrieben von InvisibleOne am 10.05.16 19:38

Hallo,
Einen Punkt hat keiner beleuchtet, was ist mit nach vorn rutschen des ganzen KGs?
Ist bei mir bisher das Hauptproblem jeder Schnelle.
Wird das irgendwie durch den Plug verhindert?
17. RE: Plug im Glied

geschrieben von Blitz am 10.05.16 19:57

Nein , natürlich nicht.
Ich habe das Problem so gelöst das ich den A-Ring genau angepasst habe und dann noch 2 mm vom Durchmesser abgenommen.
Und ja man muß sich einige zeit daran gewöhnen.
Dafür bekommt man von besagter Firma Ringe zum probetragen.
Was natürlich genauso wichtig ist, ist das der Abstand zwischen A und B Ring nicht zugroß ist.
Die Hoden verhindern das weitere abrutschen.
Blitz
18. RE: Plug im Glied

geschrieben von ChrisAusgburg am 10.05.16 20:19

Etwas "Bewegung" lässt sich nicht vermeiden.

Ein Plug stabilisiert das natürlich etwas. Viel wichtiger ist allerdings das die Ringe passen, nicht zu Groß sind. Viele haben da am Anfang ein Problem sich zu gewöhnen und wählen dann einen größeren Ring. Das führt dazu das bei Kälte oder kompletter Entspannung die Schelle nach vorn rutscht.

Zudem der Abstand zwischen A-Ring und Käfig.
Wer hier zu viel Platz lässt hat immer das Problem des rutschenden KG´s.

Hier hilft aber nur testen und nachbessern.

Jeder Mann ist anders gebaut und auch jeder Lümmel verhält sich anders.

Allgemein zu sagen den Ring eine Stufe kleiner zu nehmen als gemessen oder nicht mehr als 10mm Abstand
halte ich für sinnfrei, bei manchem würde das zu bösen Schmerzen führen.

Wenn der Kg wirklich passt gibt es kaum noch Problemchen, bis dahin ist es aber manchmal ein steiniger Weg.
19. RE: Plug im Glied

geschrieben von AndyBerlin am 11.05.16 20:57

Ich fand Plugs im Penis immer schauerlich, muss aber sagen dass ich es nie probiert habe, haben mal "sounding" als Strafe versucht aber das was viel zu schmerzhaft, seitdem kommt mir nix mehr in die Harnröhre.
Den Looker02 mochte ich vom Aussehen, aber fand dass die Schale reinigen ohne Aufschluss unpraktisch macht, was mich nach dem CB6000s direkt zum Jail Bird hat wechseln lassen. Obwohl der wirklich hauteng sitzt damit Erektionen komplett unterdrückt werden können ist pinkeln überhaupt kein Problem da er vorne weit genug offen ist auch wenn der Pillemann mal ein wenig seitlich liegt. Was nach nächtlichen Erektionsversuchen mal passieren kann dass er quasi an einer Seite am Metall bleibt und sich etwas schief "schiebt" beim Abschwellen, genau kann ich es nicht sagen, wache auf damit und tagsüber noch nie vorgekommen.
Ist ein Plug zur zusätzlichen Sicherheit denn wirklich so nötig? Ich kann meinen Penis nur Milimeterweise langsam nach hinten aus meinem Jail Bird rausziehen, das ist schmerzhaft, dauert ewig, rein komme ich nicht mehr ohne Aufschluss was das ganze zu riskant macht und wenn ich durch das am Pimmel rum machen hart werde geht nix mehr.
Massanfertigungen sind meiner Meinung nach sinnvoller als Plugs. Gerade auch wegen der Risiken.
20. RE: Plug im Glied

geschrieben von marc70 am 23.05.16 07:08

Hallo,
mit intresse hab ich diesen Thread gelesen, da ich nun auf dem Weg zum Looker bin, hoffe das mir die Tips weiterhelfen werden, aber ich habe noch eine laaaange wartezeit vor mir.
21. RE: Plug im Glied

geschrieben von slaveHubbyM am 25.05.16 07:43

Hallo,

ich Klinke mich mal hier ein.
Ich habe jetzt einen Looker 01 mit Plug.
Der Plug selbst macht soweit keine Probleme, nur habe ich das Gefühl das immer etwas rest Urin am Kugelkopf in der Hahnröhre ist und das gibt ein unangenehmes Gefühl.
Dann habe ich am Hodensack am Ring ein leichtes brennen nach einiger Zeit , kann man da was gegen machen?
Auch das nächtliche Aufwachen kann sehr Anstrengend sein.
Habe irgendwo gelesen das der anatomische Ring da Abhilfe schaffen kann ?

Mit freundlichen Grüßen
slaveHubbyM
22. RE: Plug im Glied

geschrieben von ChrisAusgburg am 25.05.16 11:25

Der anat. Ring ist etwas angenehmer tragbar.

Ansonsten ist WICHTIG die Haut um den Ring zu cremen, das vermindert die Reizung.

Melkfett, Vaseline sind da aus meiner Erfahrung her recht gut. Morgens und Abends eincremen, vor allem aber nach dem Duschen wichtig.

Das mit dem Aufwachen und der MoLa ist ne Sache der Gewöhnung und verschwindet mit der Zeit.
23. RE: Plug im Glied

geschrieben von KG-User am 26.05.16 12:47

Moin

Habe mir den Looker 01 gleich mit dem anatomischen Ring bestellt und mit einem abnehmbaren Plug. Wobei ich mich an den noch nicht so richtig ran getraut habe.
Von der Größe her ist der 8mm und ich glaube 1cm überstehend.
Hatte mir extra eine andere Schraube besorgt, an die ich eine Kette befestigen kann. Damit die nicht verloren geht, aber wenn ich das hier so lese (Infektionsrisiko). Werde ich wohl lieber zu Slipeinlagen greifen und die Schraube in die Tonne kloppen.

Von Melkfett und Vaseline hat mir meine Cheffin abgeraten, weil das die Poren verschließt.
Habe mir dann anhand eines Tips, in dem großen Kaufhaus A.. Glysolid bestellt.
Damit habe ich mit dem A-Ring keine Probleme mehr.
24. RE: Plug im Glied

geschrieben von kgHoly am 14.08.16 23:01

Ich trage unter dem Holy Trainer dieses Teil:
https://www.meo.de/de/penis-plugs-dilato...ef-8416-00.html
Der Penisplug sitzt 45mm tief in der Röhre, die Bohrung ist durchgehend und erlaubt das Urinieren. Die Platte mit dem Loch sitzt genau vor dem Schlitz des Käfigs. Durch Tragen des Plugs wird ein Zurückziehen des Penis aus dem Käfig deutlich erschwert. Rundum, alles eine Nummer sicherer!
25. RE: Plug im Glied

geschrieben von Madame-M am 08.11.17 13:13

Hallo, Queen Monica muss auch hier ihren Senf dazu geben!

Mein Ehecucky trägt schon seit Jahren einen Looker 02 und das eigenetlich von Beginn an mit Plug und bisher ohne nennenswerte Probleme.das Wichtigste ist wie hier schon sehr oft erwähnt die Reinigung.
Damit mein Cucky nicht unverschlossen bleibt in dieser Zeit haben wir eine PVC Keuschheitsschelle ohne Plug und während der Reinigung lasse ich ihn auch nicht aus den Augen. Sein Plug geht derzeit c.2-2.5 cm hinter den A Ring und ist zu zur Zeit 16 mm dick. Mein Ziel ist es ihn die Harnröhre dauerhaft zu dehnen sodass ich ihn dort mit dem Finger oder auch mit dem Dildo fi**en kann.
Wir haben die Erfahrung gemacht das sich der Harnkanal schon ganz gut dehnen lässt so strebe ich doch als nächstes grosses Ziel die 20mm an und wenn es machbar ist danach noch weiter zu dehnen bis 25mm oder gar 30mm. wir gehen da in 1 mm Schritten vor und lassen den Körper da viel Zeit sich daran zu gewöhnen bis wir wieder einen neuen Plug einsetzen. Wie einer der Vorredner schon gesagt hat wird der Plug während des badens verschlossen an sonst ist er immer offen. Mein cucky verwendet für das nachtröpfeln Damenslipeinlagen so ist das auch halbwegs gut im Griff zu haben.
Queen Monica
26. RE: Plug im Glied

geschrieben von Träger am 10.11.17 14:18

Hallo zusammen,

bin gerade auch dabei mal wissen zu wollen wie es ist einen Käfig mit Plug zu tragen.

Nun habe ich mir dies hier eingehend durchgelesen und muss euch schon recht geben das man ordentliches Material nehmen soll, allerdings bin ich Anfänger mit Plug und möchte nicht gleich am Anfang ein paar hundert Euro Ausgeben zum Probieren.

Das die China Ware nicht unbedingt schlecht ist kann ich aus eigener Erfahrung sagen, meine Käfige ohne Plug habe ich (fast) alle von dort.
Meinen ersten habe ich bei dem laden mit den drei Buchstaben, beginnend mit E**24, dieser bezieht meiner Meinung nach auch aus China.

Egal,
meine eigentliche Frage:
Was haltet ihr von diesen hier?

https://de.dhgate.com/product/304-stainl...195.html#s1-0-1;searl|3392169966

(hoffentlich darf ich den link hier posten)

Macht es Sinn das die Kugel am ende größer ist wie die Röhre?

Wollte den nämlich Probieren, aber nachdem ich diesen Treat gelesen habe hole ich mir doch erstmal mehrere Meinungen dazu ein.



27. RE: Plug im Glied

geschrieben von Madame-M am 10.11.17 14:29

Zitat
Hallo zusammen,

bin gerade auch dabei mal wissen zu wollen wie es ist einen Käfig mit Plug zu tragen.

Nun habe ich mir dies hier eingehend durchgelesen und muss euch schon recht geben das man ordentliches Material nehmen soll, allerdings bin ich Anfänger mit Plug und möchte nicht gleich am Anfang ein paar hundert Euro Ausgeben zum Probieren.

Das die China Ware nicht unbedingt schlecht ist kann ich aus eigener Erfahrung sagen, meine Käfige ohne Plug habe ich (fast) alle von dort.
Meinen ersten habe ich bei dem laden mit den drei Buchstaben, beginnend mit E**24, dieser bezieht meiner Meinung nach auch aus China.

Egal,
meine eigentliche Frage:
Was haltet ihr von diesen hier?

https://de.dhgate.com/product/304-stainl...195.html#s1-0-1;searl|3392169966

(hoffentlich darf ich den link hier posten)

Macht es Sinn das die Kugel am ende größer ist wie die Röhre?

Wollte den nämlich Probieren, aber nachdem ich diesen Treat gelesen habe hole ich mir doch erstmal mehrere Meinungen dazu ein.




Hallo!
Ob die Kugel vorne von Vorteil ist kann ich dir nicht sagen, ich denke eher das diese in der Harnröhre punktuell drücken wird. Die Plug bei meinem cucky sind von Beginn an wie wir damit begonnen haben ohne Kugel ausgeführt und schön langsam auf die gewünschte Grösse bzw. Dicke steigend. Zur Zeit 16mm.
Queen Monica
28. RE: Plug im Glied

geschrieben von kedo am 10.11.17 15:27

ich vermute, die kugel hat die funktion der verletzungsvermeidung durch ein spitze(re)s ende?

störend fand ich die kugel aber nie, als ich den looker noch mit plug tragen musste.
(nach zwei lästigen entzündungen hat Yaguar den plug gestrichen, jetzt wird der looker ständig zur sicherung zusätzlich mit einer dreipunktverdrahtung gehalten.)
29. RE: Plug im Glied

geschrieben von MartinAugs am 10.11.17 16:07

Hallo,
mal noch ein Tipp von mir zur Reinigung: Ich habe den Looker 02 mit Plug. Nach dem Pinkeln habe ich immer mit einem Gummiblasebalg (kleiner Klistierballon) in jedes der Löcher im Sieb gespritzt und so alles ausgespült. Wenn ich das alles richtig gespürt habe, dann hat das Wasser auch teilweise unter der Vorhaut gespült, so dass auch da eine gewisse Reinigung gegeben war. Das braucht natürlich immer etwas Zeit, aber anders geht es halt für mich nicht.
Slipeinlage verwende ich nicht. Nach dem Pinkeln wird der Urin mit einem zusammengedrehten Stück Klopapier aus der der Röhre gesaugt, dann wird ein Tempotaschentuch um das beste Stück gelegt zum Aufsaugen von Resten. Das geht sehr gut und einfach.
Gruß
Martin
30. RE: Plug im Glied

geschrieben von Single am 10.11.17 18:58

Zitat
Was haltet ihr von diesen hier?

https://de.dhgate.com/product/304-stainl...195.html#s1-0-1;searl|3392169966

Macht es Sinn das die Kugel am ende größer ist wie die Röhre?

Viele schwören auf die Kugel, ich halte sie für kontraproduktiv. Sie soll den Zweck haben, dass das Plugende nicht einschneidet, aber dafür reicht es, wenn es abgerundet ist und in die richtige Richtung steht. Die Kugel ist eine Austreibung des Teufels mit dem Beelzebub, denn mit ihrem Volumen erzeugt sie einen vergrößerten Druck an die Harnröhrenwand. Außerdem entsteht an den Seiten der Ausbauchung ein Hohlraum, der mit Urin gefüllt bleibt.

Aus dem selben Grund, nämlich damit der Urin nicht durch Adhäsion zurückgehalten wird und dann langsam nachtröpfelt, ist für die Tragbarkeit auch ein relativ großer Innendurchmesser des Plugs wichtig. Das Verhältnis von Innen- zu Außendurchmesser ist beim deutschen Hersteller leider miserabel, und eine Kugel macht es noch schlimmer. Bei dem von dir angedachten Modell ist der Innendurchmesser ebenfalls viel zu klein. Es wird fast alles außen um den Plug herum fließen und dann üble Gerüche erzeugen. Der Plug scheint außerdem von außen angeschraubt zu werden, dann lässt er sich wohl genauso wieder herausschrauben, erfüllt also nicht seinen Zweck als Sicherung. Nachteilhaft an dem Modell ist weiters der Klappring. Das Scharnier zwickt an der Haut, und wenn du den Schlauch drüberstülpst (was mühsam genug ist), dann bildet er eine Kante, die Ebenfalls an der Haut reibt. Ungünstig sind außerdem die wacklige Verbindung zwischen A-Ring und Käfig sowie das außen baumelnde Schloss (das erst mal entgratet werden muss, aber man kann es natürlich durch ein Markenschloss ersetzen).

Es gibt bei dhgate und Aliexpress bessere KGs, und wenn du dich dort bei verschiedenen Verkäufern umsiehst, findest du wahrscheinlich das selbe Produkt billiger.
31. RE: Plug im Glied

geschrieben von kgHoly am 11.11.17 03:12

Also ich hätte Bedenken, wenn ich vorne die Hutmutter abschraube, dass sich der Plug trotz der Kugel in die Harnröhre schieben könnte. Die Kugel an sich fände ich persönlich nicht so schlimm, da sie schön fest gegen die Innenwand der Harnröhre drückt und somit beim urinieren besser abdichtet.
32. RE: Plug im Glied

geschrieben von Single am 11.11.17 07:32

Am Anfang, wenn die Kugel halbwegs abdichtet (und das auch nur wenn kein starker Schwall kommt), tut sie bei Erektionen weh und es kann bluten. Wenn die Harnröhre an der Stelle einmal gedehnt (ausgeleiert) ist, dichtet die Kugel überhaupt nicht mehr.
33. RE: Plug im Glied

geschrieben von MartinAugs am 11.11.17 12:04

Das ist ja auch gut so, wenn da nichts mehr abdichtet. Der der Urin soll ja alles umspülen.

Gruß
Martin
34. RE: Plug im Glied

geschrieben von diccy am 11.11.17 18:31


...ich habe nun schon seit längerer Zeit einen Looker2 den ich auch tragen muss, bislang als längste Zeit über 3Wochen. Das Ganze funktionierte bislang ohne jegliches Problem. Ich, ich würde den Looker never never gegen einen China Kg für unter 50€, womöglich inclusive Versandkosten, eintauschen. Ein KG für einen solchen Preis kann niemals eine Kombination aus hochwertigen Materialien und guter Verarbeitung sein.... jeder der glaubt er würde sich und seinem Körper was gutes antun ist ein Träumer....

35. RE: Plug im Glied

geschrieben von lot am 11.11.17 19:34

trage auch den looker02 mit abnehmbaren Plug. Wobei der meist drin ist. normal kein Problem damit. Steht 2cm über.

Eher ist es sehr aufwendig mit der Hygiene im allgemeinen.
Denke das wäre beim Looker 021 besser.

Verschlossene Grüße

36. RE: Plug im Glied

geschrieben von slaver am 14.11.17 00:33

Zitat

Hallo!
Ob die Kugel vorne von Vorteil ist kann ich dir nicht sagen, ich denke eher das diese in der Harnröhre punktuell drücken wird. Die Plug bei meinem cucky sind von Beginn an wie wir damit begonnen haben ohne Kugel ausgeführt und schön langsam auf die gewünschte Grösse bzw. Dicke steigend. Zur Zeit 16mm.
Queen Monica


@Madame-M:
Habt Ihr die größeren Plugs bei Steelworxx anfertigen lassen oder benutzt Ihr andere Dilatoren, die Ihr für den Looker angepasst habt?

Grüße
Slaver
37. RE: Danke für diesen klaren Statusbericht

geschrieben von Wiking am 10.05.18 12:52

Hallo Chris,

ich freue mich über Deinen sachlichen Beitrag fernab von jedem "höher, schneller, weiter", aber auch ohne das grundsätzliche Verdammen des Plugs weil es ja ach so gesundheitsgefährdend ist. Natürlich wird man keinen Arzt finden, der einem einen Unbedenklichkeitsschein für so etwas Abwegiges wie das Einführen von Metallröhren in die Harnröhre ausstellt. Aber mit einer gewissen Portion Vernunft, Vorsicht und gesunden Menschenverstand kann man natürlich mit einem Harnröhrenplug experimentieren und herausfinden, was für einen persönlich machbar ist. Es wird auch keinen Arzt geben, der zu Tätowierungen oder Piercings rät, und trotzdem boomt auch dort der Markt.

Durch vorsichtiges, aber konsequentes Herantasten an das Machbare bin ich recht schnell - nach einer im Vergleich zu der von Dir genannten Eingewöhnungszeit recht kurzen Zeit von vier Wochen - zum 24/7-Tragen gekommen, ohne dass es (bislang) Probleme gegeben hat. Inzwischen trage ich einen Looker-2 mit festem Plug seit fast fünf Jahren. Meine Frau schließt mich alle 4-6 Wochen auf - und dann habe ich auch alle Hände voll zu tun. Entkalken, die Plugröhre reinigen, Abkochen und noch einmal den ganzen Käfig in Alkohol zu baden, ehe er nach ein paar Stunden wieder angelegt wird. Da bleibt kaum noch Zeit, den Druck abzubauen, aber dabei hilft mir meine Frau dann auch oft .

Die Hygiene ist dabei das A und O - genau wie Du unter Punkt 7 beschrieben hast. Nur ob die Reinigung alle vierzehn Tage sein muss, möchte ich so nicht als gegeben sehen. Wenn die äußere Hygiene stimmt, gehen (bei mir) auch deutlich längere Verschlusszeiten. Verunreinigungen und Verletzungen passieren vermutlich eher bei dem ewigen Rein und Raus in die Harnröhre als bei einem regelmäßig durchgespülten fest in der Harnröhre liegendem Metallrohr mit absolut glatter Oberfläche und ohne scharfe Kanten.

Und gerade in diesem Punkt - der glatten Oberfläche - möchte ich Deinen Beitrag noch ergänzen: Der Vorteil von Metall gegenüber Silikonoberflächen ist die glattere Oberfläche und damit das geringere Risiko bakterieller Besiedlung. Deswegen halte ich persönlich Kunststoffplugs für ungeeigneter als Metallplugs.

Das größte Problem zu diesem Thema insgesamt ist leider, dass es keine wissenschaftlichen Untersuchungen zu dem Thema gibt (wer sollte soetwas auch machen?) und sich das Wissen lediglich auf Erfahrungsaustasch in Internetforen beschränkt, wo sich ein paar Insider mitteilen. Deswegen bin ich froh, Chris, dass ich auf einen so fundierten Bericht wie den Deinen gestoßen bin. Es wäre schön, wenn es mehr Beiträge dieser Art hier geben würde.

Wiking


Impressum
© all rights reserved, 2024