Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von BaldJean am 19.04.16 03:46
letzter Beitrag von private_lock am 23.04.16 16:40

1. Suchfunkion

geschrieben von BaldJean am 19.04.16 03:46

Die Suchfunktion scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich habe einen Begriff eingegeben der definitiv vorkomm (nämlich in einer meiner eigenen Geschichten), und erhalte "Der Aufruf der Suchanfrage war fehlerhaft. Versuche es erneut."
2. RE: Suchfunkion

geschrieben von SmartMan am 19.04.16 04:28

Ich habe testweise eben mal n´ paar Suchbegriffe eingegeben und zu allen lieferte die Software ne´ Menge Ergebnisse.

Es wäre hilfreich, wenn Du den entsprechenden Begriff mal nennen würdest...

Handelt es sich vielleicht um einen Begriff, den die Software automatisch verfremdet, weil er nicht zulässig ist?
3. RE: Suchfunkion

geschrieben von BaldJean am 19.04.16 16:06

Es ist völlig gleichgültig wonach ich suche. Als erstes hatte ich einfach nur den Namen "Jeanine" eigegebn.
4. RE: Suchfunkion

geschrieben von SmartMan am 19.04.16 17:27

Auch mit dem Suchbegriff "Jeanine" klappt es wunderbar. Der Fehler dürfte wohl eher in der Software Deines Computer zu suchen sein. Da ich kein EDV-Spezi bin, kann ich Dir hierzu keine Tipps geben.
5. RE: Suchfunkion

geschrieben von private_lock am 23.04.16 16:40

Das ist ein bekanntes Problem.

Ich mach hier mal zu ...

private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024