Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SeguAnimal am 21.06.16 15:17
letzter Beitrag von Tiedup am 30.08.18 01:46

1. zwangsjacke

geschrieben von SeguAnimal am 21.06.16 15:17

suche jemanden der mich mal in einer zwangsjacke fesselt.
raum sachsen wäre schön
2. RE: zwangsjacke

geschrieben von straitjacket4u am 14.01.18 23:07

Hi bist du den auf deiner suche fündig geworden?
ich suche auch jemanden fesselt und fesseln lässt.
3. RE: zwangsjacke

geschrieben von SeguAnimal am 15.01.18 14:07

nein leider nicht
4. RE: zwangsjacke

geschrieben von Bodypainting am 15.01.18 15:29

Fetisch Party's besuchen. Da hilft Dir bestimmt jemand...
Habe ich selber schon getestet
5. RE: zwangsjacke

geschrieben von Manni241 am 15.01.18 17:39

Welche fetischparty und wo?
6. RE: zwangsjacke

geschrieben von SeguAnimal am 15.01.18 17:41

das würde mich jetzt auch mal interessieren
7. RE: zwangsjacke

geschrieben von Bodypainting am 15.01.18 17:46

Bei mir war das in der Boundcon... Fetisch Messe...
Aber das wo ist egal!
Wenn man Leute nett frägt, hilft einen da fast jeder...
8. RE: zwangsjacke

geschrieben von Fixiert & Gut! am 09.02.18 23:20

... gerade erst gelesen ...
Ja, vielleicht kann ich hier helfen?!
wer Lust hat, mal eine echte Zwangsjacke (Posey) anzuprobieren, kann sich gern mal bei mir melden - Raum Sachsen.
Hätte ggf. auch eine in Gr. L abzugeben (Verkauf).
Fesselnde Grüsse ...
9. RE: zwangsjacke

geschrieben von Rainman am 11.02.18 04:16

Hi Leutz.


Wäre interessant mal in etwa zu wissen, wo ihr denn herkommt.

Der grobe Bereich reicht ja. Muß ja nicht gleich die komplette Anschrift sein. Wer weiss denn sonst, das sich der WEg lohnt oder nicht.


MfG Rainman.
10. RE: zwangsjacke

geschrieben von straitjacket4u am 15.02.18 18:10

Ich Lebe bei Kiel bin aber mobil HIHI
11. RE: zwangsjacke

geschrieben von SeguAnimal am 15.02.18 19:05

ich komme aus der nähe von Chemnitz in Sachsen
12. RE: zwangsjacke

geschrieben von Fixiert & Gut! am 17.02.18 09:58

Komme aus Nähe Leipzig, bin auch mobil.
13. RE: zwangsjacke

geschrieben von Jogi am 17.02.18 10:25

.....ja, aber leider antwortest du nicht auf emails
14. RE: zwangsjacke

geschrieben von Fixiert & Gut! am 17.02.18 12:04

Hallo Jogi,
hatte dir geschrieben, aber irgendwie ist die Mail wohl nicht angekommen?! Ich möchte hier aber auch nicht öffentlich Adresse und Tel.-Nr. preisgeben. Ich versuche es denn nochmal.
15. RE: zwangsjacke

geschrieben von Fixiert & Gut! am 18.02.18 02:39

Hallo nochmal alle zusammen!
Die Zwangsjacke, eigentlich ein gemeinsames, perfides Teilchen, ... Ich möchte keine Mega-Diskussionsrunde auslösen, aber was reizt euch daran?
Nun gibt es auch x-viele Versionen, was ist denn euer Lieblings-Jäckchen?
Die Posey ist ja perfekt, aber ich liebäugle mit einer Maxcita. Hab da im Net gar was Geniales gefunden, aber sauteuer.
Was würdet ihr tun - kaufen?
Fesselnde Grüsse
16. RE: zwangsjacke

geschrieben von straitjacket4u am 20.02.18 17:02

Also ich habe mir vor Jahren eine aus Leder von NLLeather gegönnt. Ich habe sie seher oft und lang getragen. Jetzt giebt es sie nur noch in weiss.
das wird wohl die nächste sein. Ich liebe den den Geruch und das Knarren des Leders, egal was du versuchst die Jacke hält alles zusammen. Hammer teil.
Mich beschleicht das Gefühl das die Auswahl kleiner wird und die Quallität nicht besser.
17. RE: zwangsjacke

geschrieben von Fixiert & Gut! am 21.02.18 13:42

Leder ist schon eine feine Sache und wenn es perfekt verarbeitet ist, eigendlich nicht zu toppen. Ich finde auch, dass weiss irgendwie besser zu einer Zwangsjacke passt, ist ja schliesslich ein klinisches Utensil.
Die Auswahl ist nicht sehr gross, da muss ich dir recht geben, es sei, man lässt sich was nach eigenen Wünschen anfertigen.
Wie ich schon erwähnt hatte, will ich mir noch eine Maxcita zulegen. Mit den zwei Schrittgurten ist sie für den Mann doch besser tragbar. Ausserdem rezt mich die hochgeschlossene Ausführung, bei der wohl jeder Ausbruchsversuch zwecklos ist!
Leider in "D" nicht zu bekommen, bin dann schon mal gespannt, was der Zoll sagt, denn vermutlich werde ich die dort abholen müssen.
18. RE: zwangsjacke

geschrieben von Manni241 am 21.02.18 14:00

Hallo ich wohne in Leipzig und würde gern mal ne Zwangsjacke testen.
19. RE: zwangsjacke

geschrieben von Fixiert & Gut! am 21.02.18 14:09

Ja, wenn du mir Grösse und Gewicht nennst, könnte ich dir sagen, ob ich ne passende Jacke da habe.
20. RE: zwangsjacke

geschrieben von straitjacket4u am 23.02.18 22:18

Was hast du denn für Kuscheljacken da?

21. RE: zwangsjacke

geschrieben von Fixiert & Gut! am 23.02.18 22:49

Kuscheljacken ist ja süss
Wenn schon, dann "ich hab mich lieb Jacken" !!!
Na ich hab schon mal mehr als 3 ...
Eine schöner als die andere, ausbruchssicher! Versteht sich. Ich setz am WE mal'n Foto rein.
Fesselnde Grüsse ...
22. RE: zwangsjacke

geschrieben von straitjacket4u am 18.03.18 11:00

Ich habe noch keine Fotos entdeckt.
23. RE: zwangsjacke

geschrieben von Black-Magic am 04.04.18 13:02

Frag auf der Boundcon am Stand vom No Escape...
24. RE: zwangsjacke

geschrieben von Tiedup am 05.05.18 04:13

Ich habe eine in Grösse L
Aber ich komme aus nrw
25. RE: zwangsjacke

geschrieben von Tiedup am 30.08.18 01:46

ich besitze auch eine Zwangsjacke.
57537


Impressum
© all rights reserved, 2024