Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Maximilian am 24.06.16 20:18
letzter Beitrag von turdus am 27.06.16 07:37

1. SFix in Schwarz

geschrieben von Maximilian am 24.06.16 20:18

Meine KH möchte gerne meinen SFix schwarz einfärben.
Sie steht darauf.
Er ist ja aus Baumwollstoff! Hat das schon jemand von euch gemacht?


Maximilian
2. RE: SFix in Schwarz

geschrieben von LordGrey am 24.06.16 20:59

Ja, das hatten wir schon mal. Die Gurte sind zwar Baumwolle, die Fäden der Nähte aber nicht. Die bleiben Weiss wenn du mit Baumwollfarbe färbst.
3. RE: SFix in Schwarz

geschrieben von Maximilian am 24.06.16 21:06

Meine KH könnte damit leben!

Und die Bender färben sich dann wirklich schwarz?

Hab schon im Forum gesucht und nicht gefunden.

Maximilian
4. RE: SFix in Schwarz

geschrieben von turdus am 27.06.16 07:37

Ja, geht gut. Bei mir haben damals Teile der Waschmaschine die schwarze Textilfarbe mit angenommen und seit der Zeit behalten - sieht nicht wirklich lecker aus in der Waschmittelschublade, färbt aber nicht auf Anderes ab. Ich würde daher beim nächsten Experiment die Farbe nicht über die Waschmittelschublade zugeben sondern direkt in die Trommel. Dann sieht man es nicht so . Ansonsten bin ich mit meiner schwarzen Seekuh sehr glücklich, die Nähte und die Klettverschlüsse bleiben wie schon erwähnt weiß (bzw. "beesch"), kann ich gut mit leben. Wenn du mir eine Mehl-Adresse schickst kann ich mal 2-3 Bilder mehlen.

turdus.


Impressum
© all rights reserved, 2024