Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Casterisk am 25.07.16 14:12
letzter Beitrag von Fisherman am 15.04.17 14:25

1. Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Casterisk am 25.07.16 14:12

Hallo zusammen,

Es wird endlich wahr. Nachdem ich endlich eine Herrin und Keyholderin gefunden habe, bzw wir haben uns gefunden, werde ich verschlossen.

Ich habe in meiner Single-Zeit schon alle möglichen Schellen-Modelle angeschaut und getragen, keine war für mich richtig tragbar.
Jetzt habe ich den Holy Trainer, der ist ganz angenehm und ich trage ihn seit längerer Zeit immer wieder, für bis zu zwei Wochen am Stück. Natürlich ohne Zugriff auf den Schlüssel.

Nun habe ich mich aber mit der Herrin dazu entschlossen einen Lato anzuschaffen. In zwei Wochen ist Anprobe, dann heisst es warten, wohl wieder komplett verschlossen.

Ich hoffe dass sich die Vorfreude lohnt und ich wenig Probleme beim Tragen haben werde.

Soweit mein Einstands-Bericht, gebt Bescheid wenn ihr auf dem Laufenden gehalten werden möchtet.

LG vom Bodensee
Andi
2. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Jt1982 am 25.07.16 23:02

Ja wäre sehr interessant
3. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von diaperdev am 26.07.16 09:13

Ich hoffe du bist zufrieden mit dem Lato und alles passt so wie ihr es euch gedacht habt.
Gern kannst du über die Sache mal hier ein wenig berichten,wäre sicher sehr aufschlussreich.

Viele Grüsse vom Bodensee
"Dia"
4. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Mike am 26.07.16 15:20

Oh ja, ich reihe mich in die Liste der Interessierten Deines Erfahrungsberichts ein!
5. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Haussklave Nick am 26.07.16 22:53

hallo hast du lust dich aus zu tauschen bei einem
bier oder kaffee ich komme auch vom bodensee einfach melden gruß nick
6. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Haussklave Nick am 27.07.16 16:17

hollo hast du mir eine nachricht geschickt?
WOLLTE sie lesen dann wahr sie weck
gruß nick
7. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Casterisk am 29.07.16 10:33

Scheint ja doch den ein oder anderen zu interessieren.

Derzeit bin ich seit nunmehr 11 Tagen verschlossen, und die Vorfreude auf die Reise nach Dortmund wächst. Noch ist nicht viel zu berichten. Gibt´s Fragen?

Grüße Andi
8. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von diaperdev am 29.07.16 10:46

Na klar interessiert uns das,auch wenn manche dazu nichts schreiben,aber lesen werden es sicher viele.
Ich wünsche dir für deine keusche Zeit alles Gute und hoffe du hältst den Verzicht auch immer aus.

LG
9. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von private_lock am 31.07.16 21:07

@Casterisk

Du hättest sicher auch Spaß an einem Vermessungstermin bei Reinholds gehabt. Der hat noch einen richtigen Gipsabdruck für den KG gemacht ... Dagegen läuft es bei Latowski völlig anders. Die schaffen es tatsächlich, trotz der delikaten Körperregion noch Privatsphäre zu bewahren. Aber Du wirst unser sicher bald Details berichten.

LG
private_lock
10. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Mike am 16.08.16 10:35

Na, wie war´s denn? Die zwei Wochen sind doch inzwischen gut um.

Du siehst, wir sind neugierig
11. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Casterisk am 17.01.17 16:09

Hallo zusammen,

Also die zwei Wochen sind um

Nach der Anprobe waren wir erst etwas ernüchtert, ein verstecken vor den Kindern ist aufgrund der Ausmaße unmöglich.
Wir haben uns Bedenkzeit gegönnt, aber ich kann nun berichten, ich habe bestellt!

Mal schauen wann und wie es weiter geht.

Grüße Andi
12. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von lot am 17.01.17 19:17

Würde mich auch freuen wenn du uns berichten würdest.


Verschlossene Grüße
lot
13. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Casterisk am 02.02.17 12:37

So, kleines Update.

Leider muss ich immer noch warten. Allerdings hat meine Herrin heute noch 4 D-Ringe meiner Bestellung hinterher geschickt. Es bleibt spannend!

LG Andi
14. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Casterisk am 15.02.17 19:08

Hallo zusammen,

wir bzw ich warte ich immer noch auf den Lato.
Aber anlässlich des Valentinstags gestern habe ich meine Schlüsselgewalt endgültig und ohne zeitliche Begrenzung an meine Herrin abgegeben. Derzeit nd ab sofort stecke ich also bis der Lato kommt in meinem Holytrainer!

LG
15. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Fisherman am 08.03.17 17:45

Moin,

meiner ist heute angekommen. Bei der Anprobe hat es sich schon sehr "umfassend" angefühlt, aber der eigene ist nochmal eine Klasse heftiger.
Keine Chance, da irgendwie raus, oder an sich dran zu kommen.

Ich hatte bisher drei Käfige, einen My-Steel und eins dieser Dinger aus Dosenblech mit Schrauben zum einstellen. Keiner war sicher und länger tragbar - das könnte sich jetzt ändern
16. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Jt1982 am 20.03.17 18:39

Hallo Casterisk
Hast du deinen Latowski mittlerweile bekommen?
17. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Fisherman am 27.03.17 20:10

Hm... ich war am 31.12.16 zur Vermessung, habe ihn am 08.03. bekommen und war jetzt zu Nacharbeiten in Bönen.

Und Du hast Deinen immer noch nicht?
18. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Casterisk am 31.03.17 11:48

Nein, ich warte immer noch :´(

19. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Fisherman am 31.03.17 18:57

Na, wenn Du am 17.1. bestellt und am 2.2. Änderungen angefordert hast, müsste er ja bald fertig sein.

Allerdings ist eine der Schlosserinnen dort jetzt im Mutterschutz....

Noch ein Grund mehr, die Entwicklung des Damen-Latowski zu beschleunigen
20. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Casterisk am 05.04.17 12:58

So, der Versand wurde angekündigt, kann sich also nur noch um Tage handeln....

21. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Casterisk am 13.04.17 19:41

So, morgen ist Einschluss...
22. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Fisherman am 13.04.17 19:45

Zum Üben oder gleich ernsthaft? Du hast das Ding erst eine Woche...
23. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Casterisk am 14.04.17 07:45

Ich werde ihn das erste Mal überhaupt tragen können, dann heisst es damit üben....
24. RE: Jetzt wird es ernst - neuer Lato

geschrieben von Fisherman am 15.04.17 14:25

Na dann viel Spaß damit. Berichte doch gelegentlich mal, wie es läuft.


Impressum
© all rights reserved, 2024