Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jessis toy am 11.08.16 10:31
letzter Beitrag von SklavinSabine am 16.10.16 22:08

1. der arbeitsalltag ändert sich

geschrieben von jessis toy am 11.08.16 10:31

Hallo liebe leute.

aus einer kleinen Aufgabe, wo ich nach der Arbeit in frauenkleidung heimfahren sollte wurde nun alltag.
meiner Partnerin scheind es zu gefallen wenn ich in von ihr ausgesuchten outfits dann vor der Tür stehe, sie lächelt immer wenn sie die tür öffnet.
Ich bekomme also nun immer frauenkleidung mit zur Arbeit, zu arbeitsende fahr ich ein Stück mit dem Wagen und ziehe mich dann in diesem um (zum glück ein van)
dann muss ich die heimreise im gewählten outfit antreten.
Gestern musste ich auch den wagen für ein paar stöckelnde schritte aushalb des autos.
Ich denke dass da noch mehr aufgaben auf mich zukommen werden.
Jedenfalls ist die heimreise nun statt langweilig sehr aufregend
2. RE: der arbeitsalltag ändert sich

geschrieben von fsh-nicki am 30.09.16 15:34

Ich denke, soweit das möglich ist, wirst du irgendwann auch in Frauenkleidung zur Arbeit gehen. Das bedeutet wohl in Zukunft ein outing.

Wird mir vielleicht auch passieren . Bis jetzt muss ich in der Öffentlichkeit nur feinstrumpfhosen und einen BH tragen, allerdings immer und überall. Ob ich auch mal im Minirock zur Arbeit gehen werde, weiss ich noch nicht.
3. RE: der arbeitsalltag ändert sich

geschrieben von SklavinSabine am 16.10.16 22:08

Darf ich mal fragen, was ihr so beruflich macht?


Impressum
© all rights reserved, 2024