Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TrixisToyboy am 28.08.16 01:21
letzter Beitrag von Ihr_joe am 09.05.17 22:47

1. Kg mit mehr als 3.5cm durchmesser?

geschrieben von TrixisToyboy am 28.08.16 01:21

Ich suche einen KG der mehr als 3.5 cm durchmesser hat. Besser wären 4- 4.5 cm
Cockring hinten wäre 6 cm optimal bei mir
Weiss da einer einen
Fast alle KGs haben die 3.5 cm.... das is bei mir eo fach zu wenig

Danke schonmal
2. RE: Kg mit mehr als 3.5cm durchmesser?

geschrieben von bound-n-hit am 28.08.16 11:53

Ziemlich alle NoPacha Modelle von meo.de haben einen Ringdurchmesser von 4,5cm.
3. RE: Kg mit mehr als 3.5cm durchmesser?

geschrieben von TrixisToyboy am 28.08.16 13:14

Super ich schaus mir mal an. Danke
4. RE: Kg mit mehr als 3.5cm durchmesser?

geschrieben von TrixisToyboy am 28.08.16 13:16

Also auf meo der hat nur 36 mm leider...
5. RE: Kg mit mehr als 3.5cm durchmesser?

geschrieben von Ihr_joe am 28.08.16 13:45

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
38 mm der kleinste 52 der Größte.
Modell Titanium,...

Liebe Grüße
Ihr_joe
6. RE: Kg mit mehr als 3.5cm durchmesser?

geschrieben von TrixisToyboy am 28.08.16 14:06

Habs gefunden.
Da gehts um den cockring.
Der innendurchmesser des käfigs steht leider nirgends oder seh ich das auch nicht?
Der sollte grösser wie 36mm sein
7. RE: Kg mit mehr als 3.5cm durchmesser?

geschrieben von Ihr_joe am 28.08.16 15:05

Dann schau bei dem 100 und dann noch ein paar Modelle, die passen könnten.

Grummel ich kann nur lesen und trage (zumindest bis jetzt) gar keinen KG.

Liebe Grüße Ihr_joe
8. RE: Kg mit mehr als 3.5cm durchmesser?

geschrieben von TrixisToyboy am 15.10.16 23:40

also irgendwie finde ich nichts...

gibts denn keinen A-RIng mit 6 cm durchmesser und innendurchmesser vll 4,5 cm?
9. RE: Kg mit mehr als 3.5cm durchmesser?

geschrieben von Hernur am 20.10.16 18:34

Bei der Stangenware wirst du kaum solche großen Ringe und Tubedurchmesser finden. Es gibt zwar größere A-Ringe für die CB 6000 Reihe, aber einen größeren Durchmesser, vor allem in Deiner gesuchten Größe wirst du eher nicht im Bereich der Massenware finden.

Bei deinen Wunschmaßen wird es dann wohl auf eine Maßanfertigung hinaus laufen müssen
10. RE: Kg mit mehr als 3.5cm durchmesser?

geschrieben von KeuscherCuck am 16.12.16 08:57

Hallo,

ich habe zwei KGs welche einen Durchmesser von 4 cm haben, siehe hier

Kostenloses Bilderhosting

gratis bilder hochladen
11. RE: Kg mit mehr als 3.5cm durchmesser?

geschrieben von TrixisToyboy am 09.05.17 16:27

Suche immer noch
12. RE: Kg mit mehr als 3.5cm durchmesser?

geschrieben von Hoggar am 09.05.17 17:33

Ich könnte meinen Steelworxx Looker01 noch in Original Verpackung anbieten. Der Korb hat einen Durchmesser von 40 mm und eine Korblänge von etwa 75 mm dazu aber leider nur noch den A Ring mit 50 mm Durchmesser. Einen 60 er Ring wird Dietmar aber problemlos liefern können,er hatte mir einen 58 er Ring angefertigt.L.G
13. RE: Kg mit mehr als 3.5cm durchmesser?

geschrieben von FoG am 09.05.17 19:04

Ich frage mich auch, warum Du bei Deinen Maßen nicht auf eine Maßanfertigung zurückgreifst? Wenn es ein Käfig sein soll, kann Dir Steelworxx oder die anderen bekannten Hersteller bestimmt mit dienen. Damit hätten Deine Suche und die damit verbundenen Probleme auf einen Schlag ein Ende und Du bist (oder besser Dein(e) SH. ist) glücklich.
Ich hatte auch mit 0815-Schellen probiert und die Kosten für eine Maßanfertigung gescheut. Letztendlich stecke ich nun schon seit einiger Zeit im Looker 2 und es passt einfach und meine geliebte Chefin ist glücklich mit mir und ihm.

14. RE: Kg mit mehr als 3.5cm durchmesser?

geschrieben von Ihr_joe am 09.05.17 22:47

Bin mir so wie so nicht sicher, gut der Durchmesser,ok, aber der A Ring scheint einfach zu groß, klar kann man den anfertigen. Ich gebe FoG recht, ein Maßanzug für Deinen Kleinen ist wohl unumgänglich. Wobei ich glaube, dass dabei andere Maße als die Erfragten zu einem optimalen Sitz führen werden.

Dann hat eure Suche ein Ende.

Liebe Grüße
Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024