Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MelanieFFM am 06.10.16 07:42
letzter Beitrag von tatiana.m am 15.11.16 14:45

1. Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von MelanieFFM am 06.10.16 07:42

Hi

bin die Melanie, Mitte 20 und interessiere mich für den keuschen Mann und seine Veränderung unter Verschluss

Suche daher kontakt zu schlanken Männern, denen es NUR um ihren Verschluss über mehr als einige Tage geht und sonst nix erwarten

Mel
2. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Nakkich am 06.10.16 09:08

Hallo Mel,

ich bin auch ganz neu hier und habe mich weiter oben kurz vorgestellt. Falls Du Kontakt aufnehmen möchtest, melde Dich einfach, auch wenn die Dauer bei mir nicht mit Deinen Vorstellungen übereinstimmt.
Bin dienstlich an Deinem Wohnort tätig.
3. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Single am 07.10.16 10:50

Zitat
Bin dienstlich an Deinem Wohnort tätig.
Den hat sie doch gar nicht verraten?
4. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Nakkich am 07.10.16 11:03

Hallo,

FFM steht doch garantiert für Frankfurt am Main. Also gibt der Name doch einen Hinweis auf den Wohnort.
5. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Single am 07.10.16 14:23

Solche Abkürzungen (TLA = three letter acronym) können für alles mögliche stehen. Wenn Melanie ihren Wohnort öffentlich machen will, dann sollte sie ihn besser ins dafür vorgesehene Feld in ihrem Benutzerprofil hineinschreiben. Mir als Österreicher z.B. sagen Abkürzungen für deutsche Städte überhaupt nichts. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, mich SingleW zu nennen in der Erwartung, dass alle bei dem W an die Stadt denken.
6. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Ted1405 am 07.10.16 17:58

@Single:
Umgekehrt ist´s aber auch so, dass wenn eine Abkürzung im Umfeld der Stadt geläufig ist, wird auch schnell der richtige Schluss gezogen. Und würden Wiener (?) ihre Stadt quasi umgangssprachlich auch als W bezeichnen, würden Leute im Umland von Wien bei SingleW auch an Wien denken ... wenn "W" nicht gleichzeitig mit "Weiblich" (und vielen, anderen Städten) kollidieren würde. Aber ich bezweifle auch, dass Wiener ihre Stadt mit W abkürzen.
Google präsentiert bei der simplen Eingabe von FFM auch an allererster Stelle "Frankfurt am Main" ...

Wie auch immer ... prinzipiell gebe ich Dir aber Recht. Den Wohnort im Nick zu verpacken halte ich auch für nicht den tollsten Weg. Wobei Menschen aus Großstädten das durchaus häufiger machen. Oft aus der Not heraus, dass ihr Nick ohne Zusatz bereits vergeben ist.


So ... genug gelabert, der Höflichkeit halber sage ich an der Stelle natürlich auch nochmal Hallo Melanie.
7. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Rob2012 am 10.10.16 18:46

Hab Dir einen konkreten Vorschlag gemacht.
Lies meine pn.
8. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Tamakeri am 20.10.16 15:50

Single, man kann auch das Haar in der Suppe suchen. Wenn Melanie bei dem Nick NICHT aus Frankfurt käme sollte sie dies erwähnen. Ich glaub internationale Abkürzungen sollten auch in Österreich bekannt sein:
NY - New York, L.A. - Los Angeles, MUC - München usw.und eben FFM für Frankfurt am Main.
Ihr habt übrigens AUS (nein das heißt nicht Australien ) sondern steht für Austria.
9. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Single am 26.10.16 06:49

Zitat
Aber ich bezweifle auch, dass Wiener ihre Stadt mit W abkürzen.
Doch, das tun wir. Im normalen Fließtext zahlt es sich nicht aus (weil Wien ohnehin ein kurzes Wort ist), aber auf Kfz-Kennzeichen oder in Gesellschaft anderer Abkürzungen (z.B. "W, NÖ") ist die Abkürzung üblich.

@Tamakeri: Was du wahrscheinlich mit NY meinst, wird NYC abgekürzt, und auch das ist nur deshalb eindeutig, weil wenige Wörter mit Y anfangen. MUC ist eine Abkürzung aus dem Flugverkehr und steht nicht für München, sondern für den Flughafen München. Wer mit der Fliegerei nichts am Hut hat, kennt diese Abkürzung nicht. AUS steht sehr wohl für Australien, Österreich ist AUT. Es ist bezeichnend, dass alle deine Beispiele falsch sind, weil sie nicht aus deiner unmittelbaren Umgebung sind, wo du dich auskennst. Darum sollte man solche Abkürzungen in einem internationalen Forum wie diesem vermeiden.
10. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Tamakeri am 26.10.16 10:49

Sorry, Unsinn, wenn mir jemand schreibt, dass er aus MUC ist weiß ich dass er aus München ist und setzte voraus, dass er nicht auf dem Flughafen wohnt es geht ja erstmal nur darum grob den Raum abzugrenzen. Zu erkennen ob ein Anschreiben lohnt.
11. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Single am 26.10.16 11:58

Welchen Teil von "wer mit der Fliegerei nichts am Hut hat, kennt diese Abkürzung nicht" hast du nicht verstanden?
12. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Matzinger2 am 26.10.16 17:46

Ich......und zwar den Mittelteil.
13. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von private_lock am 26.10.16 21:21

@Melanie

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

@ll

Habt Ihr es jetzt bald mit Euren Abkürzungen?

LG
private_lock

PS: LG wird oft als "Liebe Grüße" übersetzt, könnte aber auch "Launischer Gnom" heißen oder einen Hersteller von Elektrogeräten mit seinem Slogan "Life´s Good" meinen ... man weiß es nicht!
14. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Mike_8210 am 27.10.16 09:33

Ist euch schon einmal aufgefallen, das Melanie gar keine Möglichkeit hatte sich zu äußern, ehe hier eine wilde Diskussion über Ortsnamen Abkürzungen entstanden ist ?

Vielleicht sollte man nicht immer gleich so Negativ sein, ich denke so kann man neue Mitglieder auch schnell wieder vergraulen. Und das wollen wir alle nicht.

In diesem Sinne, hoffe das Melanie dennoch ihren Spass an diesem Forum hat.

Viele Grüße
Mike
15. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Tamakeri am 27.10.16 10:01

Auch wer mit Fliegerei nix am Hut hat könnte bei MUC auf München kommen ebenso ist FFM einfach bekannt.

Melanie gab das Inserat auf und ward dann nie mehr gesehen..!
16. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Single am 27.10.16 12:09

Zitat
Ist euch schon einmal aufgefallen, das Melanie gar keine Möglichkeit hatte sich zu äußern
Gelegenheit hatte sie genug, und es würde ihr schon der Anstand gebieten, die Sache rasch aufzuklären. Dass sie es nicht getan hat, kann entweder daran liegen, dass die automatischen Mailbenachrichtigungen bei Antworten im Forum nicht funktionieren, oder sie benutzt das Forum "write-only": Annonce einstellen, private Nachrichten abwarten. So, wie man einer Zeitungsannonce aufgibt.
17. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Rob2012 am 30.10.16 13:42

Ist mir echt schleierhaft, wie lange sich erwachsene?? Männer über Abkürzungen auslassen können
18. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von Volker_Racho am 30.10.16 13:45

WIAN

Weiß ich auch nicht.

Volker
19. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von folssom am 30.10.16 23:40

Black Panter,

wenn du es schon nicht weisst, wer dann?
20. RE: Neue Frau--also schnell lesen :)

geschrieben von tatiana.m am 15.11.16 14:45

Liebe Melanie,

egal woher Du kommst, sei uns herzlich willkommen!

Wie Du siehst wird alles besprochen

Hoffentlich findest Du, wonach du suchst.

mit unterwürfigen grüßen

lügenmiststück


Impressum
© all rights reserved, 2024