Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sabena85 am 09.10.16 21:37
letzter Beitrag von Neelaa am 26.06.17 22:24

1. KG und Schamhaare

geschrieben von Sabena85 am 09.10.16 21:37

Hallo , ich bin neu hier und mein Freund möchte dass ich unter der Woche einen KG träge und mich währenddessen auch nicht rasiere - nun bin ich Südländerin und sehr stark behaart, geht das noch einer Frau so und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
2. RE: KG und Schamhaare

geschrieben von kpb57 am 09.10.16 22:52

Nach unseren Erfahrungen solltest Du Dich zumindest vor der Woche rasieren. In einen Voll-KG bleiben lange Haare gerne hängen, und das schmerzt.

-K
3. RE: KG und Schamhaare

geschrieben von Neelaa am 26.06.17 22:24

Ja das kann ich bestätigen. Wenn Haare da reinkommen kann das sehr unangenehm werden.



Impressum
© all rights reserved, 2024