Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KeuscherCuck am 07.11.16 13:15
letzter Beitrag von slaveSF am 30.12.16 01:31

1. Mein neues Kleidchen

geschrieben von KeuscherCuck am 07.11.16 13:15

Habe von meiner liebsten wieder mal ein neues Kleidchen geschenkt bekommen...

fotos hochladen

picupload

foto hochladen
2. RE: Mein neues Kleidchen

geschrieben von slaveSF am 17.12.16 03:24

Ähm. Da schlagen sich Haare mit Kleid, Kleid mit Schuhen und Schuhe mit Haaren farblich. Furchtbar.
3. RE: Mein neues Kleidchen

geschrieben von KeuscherCuck am 18.12.16 21:03

Zitat
Ähm. Da schlagen sich Haare mit Kleid, Kleid mit Schuhen und Schuhe mit Haaren farblich. Furchtbar.


Das das farblich sich absolut beißt ist mir vollkommen klar. Es soll weder stilvoll noch wirken, noch elegant wirken, einfach nur bizarr...

wenn denn der farbliche Konsens so wichtig ist, dann hab ich noch folgendes Bild extra für Dich:

foto hochladen
4. RE: Mein neues Kleidchen

geschrieben von slaveSF am 30.12.16 01:31

Zitat
Zitat
Ähm. Da schlagen sich Haare mit Kleid, Kleid mit Schuhen und Schuhe mit Haaren farblich. Furchtbar.
Das das farblich sich absolut beißt ist mir vollkommen klar. Es soll weder stilvoll noch wirken, noch elegant wirken, einfach nur bizarr...

Mission accomplished


Impressum
© all rights reserved, 2024