Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ralf6543 am 27.11.16 17:59
letzter Beitrag von Ihr_joe am 08.12.16 14:54

1. Suche neuen KG aus Stahl

geschrieben von ralf6543 am 27.11.16 17:59

Hallo,
ich bin mit meinem CB6000 unzufrieden geworden und suche nun einen KG aus Edelstahl. Kein Totalmodell , sondern etwas im Stiel von CB oder Holy Trainer. Er sollte anatomisch gutgeformt sein und keinen Plug besitzen. Wo finde ich sowas. Die Linksammlung ist für mich irgendwie nicht erreichbar.
2. RE: Suche neuen KG aus Stahl

geschrieben von Devot1977 am 27.11.16 18:22

Bin mit dem Bon4M in S total zufrieden, hier und da kann man die scharfen kannten selber rund schleifen, aber der Preis stimmt dafür. Hab ihn auch poliert, so das er jetzt richtig glänzt, also nicht mehr matt ist. Durch die vielen Öffnungen kommt die Hygiene auch nicht zu kurz. Bin damals auch vom CB6000s auf dieses Model umgestiegen und nicht bereut. 8 - 10 Wochen ohne aufschließen kein Problem.
3. RE: Suche neuen KG aus Stahl

geschrieben von ProudPaw am 27.11.16 23:51

Es gibt ne chinesische Kopie des HT aus Edelstahl
Sieht sehr interessant aus
ier mal der Link :
https://www.aliexpress.com/item/cage-len...ad-ef4db090aecd
4. RE: Suche neuen KG aus Stahl

geschrieben von uk0058 am 29.11.16 07:53

Hallo ProudPaw,

bei dem Preis kann das nur billiger verchromter Messing-Guss sein.

Allergien sind somit vorprogrammiert.

Schau mal auf die Rundungen, die sind viel zu rund für INOX, sowas kann man nur giessen. INOX läßt sich aber nicht gießen!!!

Trotzdem viel Glück,

UK
5. RE: Suche neuen KG aus Stahl

geschrieben von ZipfelimKG am 29.11.16 20:59

Warum sollte Edelstahl nicht giessbar sein?
6. RE: Suche neuen KG aus Stahl

geschrieben von ProudPaw am 29.11.16 21:24

Also Edelstahl lässt sich selbstverständlich gießen
des weiteren ist Messing pro Tonne teurer wie VA Stahl eben nachgeschaut.
Nur weil die deutschen Hersteller einen "Perversenzuschlag" aufschlagen darf man sich nicht irritieren lassen was die Dinger wert sind.
Bei EDD bekommst du auch Edelstahlschellen für unter 50 Euro , EDD sagt dir sogar aus welchen Edelstahl die Teile gefertigt sind, das bisschen Edelstahl ist nämlich nicht so teuer wieg die Dinger mal und errechne dir den Materialwert , das sind weinige Euro wenn überhaupt
7. RE: Suche neuen KG aus Stahl

geschrieben von rubfish am 05.12.16 21:39

Ich trage seit einiger Zeit einen Zero von EDD aus Edelstahl 304 und bin sehr zufrieden damit. Den Penisplug habe ich verlängert, da das Endstück genau beim A-Ring war und das zusammen scheuerte. Ansonsten ist er super verarbeitet. Ich spüre ihn dauernd, was mir aber sehr gefällt. Einzig in der Nacht hatte ich anfänglich Probleme, da das Teil fast 200 g wiegt. Daher wurde ich oft wach. Und man hat nicht die geringste Chance, den Penis irgendwo berühren zu können. So gesehen brauche ich keinen KG für 150 € und mehr.
8. RE: Suche neuen KG aus Stahl

geschrieben von Ihr_joe am 05.12.16 23:41

304 also mit ca 8% Nickel, bei ca 10 % der Menschen gibt es da Probleme, die gleichen wie bei Modeschmuck, den so viele haben eine Allergie mit Nickel.

Stähle kann man gießen, aber was meinst Du warum die Dinger meist geschweißt sind, sicherlich weil neben der hohen Temperaturen bei ca 1800 Grad das doch nicht so ganz preiswert ist.

Mir ist es egal, woher und aus was der KG ist, ich denke auch nicht, dass deutsche Hersteller einen Zuschlag verlangen, ich kann auch nichts über die Qualität schreiben, so lange ich sie nicht tatsächlich vergleiche, ich bin nicht mal sicher ob verchromter Messingguss wirklich Allergien auslöst, wenn dann erheblich weniger als Nickel.

Es muss jeder wissen, was er benutzt, aber eine generelle Aussage, dass das eine nichts taugt und das andere Teil zu teuer ist oder umgedreht funktioniert so nicht.

Liebe Grüße
Ihr_joe
9. RE: Suche neuen KG aus Stahl

geschrieben von rubfish am 08.12.16 08:41

Hallo Joe

Ich habe nie gesagt, das eine oder andere tauge nichts, bewahre. Diese Aussage geht meistens von denen aus, die nur die teuren Original- oder massgeschneiderten Artikel als tragbar einstufen. Von mir aus kann und soll jeder kaufen und anziehen, was er will und was in seinen finanziellen Möglichkeiten liegt oder auch in der Bereitschaft so und so viel auszugeben.

Wegen des Nickels habe ich Glück. Ich reagiere praktisch auf nichts allergisch.

Sowieso schreibe ich lediglich über mich und meine KGs. Die teils hochwissenschaftlichen Abhandlungen über die richtigen oder falschen Geräte lese ich zwar mit Interesse, berühren mich aber nicht.
10. RE: Suche neuen KG aus Stahl

geschrieben von Ihr_joe am 08.12.16 14:54

@rubfish
Ich wollte Dir nicht an den Karren fahren, im Gegenteil, wenn Du den KG trägst ist es ja positiv, wenn Du antwortest, mich ärgern ja nur die Aussagen, die auf Vermutung basieren oder falsch sind wie die mit dem Messing.

Das mit dem Cromenickelstahl habe ich ja nur angeschrieben, weil viele sich beschweren, dass sie wund werden, rote Striemen bekommen, meines Erachtens liegt das oft auch an einer Unverträglichkeit, die gibt es tatsächlich. Trägt dann derjenige einen anderen KG mit gleichem Material, bleibt natürlich sein Problem.

Bei Stahl mit keinem Nickelanteil würde der baugleiche KG keine Probleme bewirken, ich denke mal auch nicht aus Messing, da müsste man eben mit Grünspan rechnen, der nicht giftig ist, das ist aber nur meine Vermutung.

Übrigens eine Allergie wird auch an den Oberschenkel entsprechende Rötung erzeugen, ja das ist dann kein Pilz, wenn der Arzt weiß was da was getragen wird, kommt er auch dahinter.

Sorry, ich wollte Dich am allerwenigsten angreifen, beschuldigen, rubfish, das kam ganz falsch rüber, ich Dein Pech war in dem Fall die 304, der Stahl ist übrigens weit besser als der mit der Bezeichnung 303, der kann sogar dazu führen, dass man für Nickel sensibilisiert wird, also erst eine Allergie bekommt.

Also nichts für ungut, und Entschuldigung
Ihr_joe






Impressum
© all rights reserved, 2024