Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Subjektatame am 30.11.16 22:44
letzter Beitrag von kochy25 am 07.10.17 13:28

1. Keuschhaltung in Berlin - dein Traum?

geschrieben von Subjektatame am 30.11.16 22:44

Du kommst aus dem Raum Berlin und träumst davon keusch gehalten zu werden? ( nur Real / KEIN ONLINE )
Dann ist es deine Chance deinen Traum zu verwirklichen und mir zu dienen.
Ich (M / 42) werde konsequent auf deinen Verschluss achten und den Schlüssel verwahren. Bin Kreativ, werde dich behutsam an deine eigenen Grenzen begleiten und darüber hinaus. Du wirst durch mich Fremdbestimmt und nur ich Entscheide, wann und wie du gefesselt natürlich, einen Orgasmus erleben darfst. Sei dir eins bewußt, solange du mir Dienst wirst du dir selber allein, keine Erleichterung mehr verschaffen können. Wenn dich das gedanklich anmacht und du es ausleben willst, dann trau dich!
Das KG Modell wird bei
EDD Love Toys (nur eins mit integriertem Schloss) vorher zusammen ausgesucht und bestellt. Alles weitere per PN.
2. RE: Keuschhaltung in Berlin - dein Traum?

geschrieben von Subjektatame am 30.12.16 10:09

Traut euch Männer, Transgender, Dwt....
3. RE: Keuschhaltung in Berlin - dein Traum?

geschrieben von SissyChristina am 03.05.17 01:53

Suchst du immer noch ?
4. RE: Keuschhaltung in Berlin - dein Traum?

geschrieben von FranziskaTg am 29.06.17 15:02

Hallo , bei mir ist Keuschhaltung kein Traum und der Schlüssel wir auch sicher verwahrt . Aber der EDD Love Toys Shop ist schon gut .
LG Franzi
5. RE: Keuschhaltung in Berlin - dein Traum?

geschrieben von Slaveole am 21.09.17 01:15

Schade, das ich nicht aus Berlin komme und in hamburg bin. Nur zu gerne würde ich mich Ihnen anvertrauen um dann Ihnen die Schlüssel zu übergeben.
Das wäre ein Traum,
devoter Gruß,
Ole
6. RE: Keuschhaltung in Berlin - dein Traum?

geschrieben von kochy25 am 07.10.17 13:28


Zitat

EDD Love Toys (nur eins mit integriertem Schloss) vorher zusammen ausgesucht und bestellt. Alles weitere per PN.


Naja diese Schellen - ganz egal welcher Hersteller - sind nicht wirklich orgasmussicher - hab da diverse modelle ausgetestet. Damit ist das "Spiel" dann uninteressant geworden - wenn man sich trotz KG samt der damit verbundenen unannehmlichkeiten erleichtern kann.

Ich bevorzuge einen Voll-KG - allerdings habe ich da außer dem eigenbau den ich mal hatte keine wirklichen Vergleiche. Die Namhaften Hersteller sind mir allesamt zu teuer zum "Ausprobieren".

Ansonsten - sehr geiles Angebot. Würde ich wenn die umstände besser wären gerne drauf zurück kommen...


Impressum
© all rights reserved, 2024