Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bdfan93 am 07.12.16 01:46
letzter Beitrag von CapitalDom am 09.12.16 12:25

1. Moin

geschrieben von bdfan93 am 07.12.16 01:46

Moin,
Ich komme aus Norddeutschland, direkt von der Nordsee bei St. Peter Ording.
Ich bin schon lange angemeldet und lese einige gute Stories hier.
Ich bin nun anfang der zwanziger interessiere mich schon seit einiger Zeit für Themen bzw. Fetische wie z.B. Fesseln, Selfbondage, Keuschhaltung, Latex, Medizinische Fixierung, Windeln usw.
Durch meinen Beruf als Examinierter Gesundheits und Krankenpfleger habe ich natürlich einige Vorkenntnisse bzgl. Medizinische Fixierungen und dem ganzen Zubehör was dem klinischen/medizinischen Bereich angeht.
Ich besitze sogar einige Exemplare die nicht mehr gebraucht werden oder jemals gebraucht wurden, diese sind in meine Hände übergewandert.
Allgemein besitze ich einige kleine nette Dinge zum Thema Latex und fesseln.
Desweiteren kenne ich mich ziemlich gut im anatomischen Bereich aus.

Mich freut es mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen und evtl. sich auszutauschen

Gruß L. von der Nordsee✌🏽️
2. RE: Moin

geschrieben von CapitalDom am 09.12.16 12:25

hey bdfan93

ich bin ebenfalls anfang/mitte der 20er. tolle infos zu dir. können ja gerne mal in kontakt bleiben. vg


Impressum
© all rights reserved, 2024