Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Angela. am 15.12.16 13:20
letzter Beitrag von -Joe- am 29.12.16 19:30

1. Vorstellung

geschrieben von Angela. am 15.12.16 13:20

Hallo,
nach etlichen Jahren des Mitlesens als Gast , habe ich mich nun doch hier angemeldet. Ich bin mittlererweile fünfzig Jahre alt und zu meinen Vorlieben gehört das Tragen gewisser, etwas anderer, Kleidung im Alltag. (feste Mieder,Stützstrümpfe,warme,kratzige Pullover usw.)
Gern lese ich hier auch die Geschichten und würde vielleicht im neuen Jahr auch mal eine schreiben.
LG
2. RE: Vorstellung

geschrieben von Rob2012 am 15.12.16 15:42

Herzlich willkommen!
Ich freue mich schon auf Deine Geschicht(en)
3. RE: Vorstellung

geschrieben von chkddd19 am 15.12.16 16:49

Herzlich Willkommen , aus Duisburg
4. RE: Vorstellung

geschrieben von -Joe- am 29.12.16 19:30

Hallo Angela,

und herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin schon ein paar Jährchen hier, habe aber selten "Wollies" getroffen. Ich stehe aber nicht auf kratzig, aber auf flauschig.

Grüße aus der Pfalz
-Joe-


Impressum
© all rights reserved, 2024