Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von striminzita am 17.12.16 02:05
letzter Beitrag von private_lock am 01.04.17 11:29

1. Ein geschnürtes Hallo aus Berlin

geschrieben von striminzita am 17.12.16 02:05

Nach einigen Monaten der lesenden und passiven Mitgliedschaft möchte ich mich euch nun vorstellen.

Meine große Leidenschaft sind Korsetts, ich finde sie wahnsinnig erotisch und der Gedanke, mich schön eng einschnüren zu lassen, hat einen ganz besonderen - im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubenden - Reiz für mich.

Inzwischen verbringe ich meine Freizeit oft eng verpackt in einem Korsett ... ist aber alles noch recht moderat, von echtem Korsetttraining kann da keinesfalls die Rede sein ... wäre mir zumindest momentan auch noch ein wenig zu extrem ... gut Ding will Weile haben!


2. RE: Update in eigener Sache

geschrieben von striminzita am 21.03.17 12:27

Inzwischen sind gut drei Monate vergangen, und ich habe großen Gefallen daran gefunden, mein Training konsequent zu intensivieren.

Seit Februar schlafe ich jede Nacht schön eng geschnürt in einem komplett geschlossenen 30" Vollbrustkorsett ... anfänglich war es zwar schon etwas ungewohnt, doch mittlerweile ist das für mich absolut normal und sogar ziemlich bequem! Wie sich die Zeiten doch ändern können ...

An den Abenden unter der Woche trage ich zu Hause nach Lust und Laune unterschiedlich geschnittene 28" Unterbrustkorsetts, die ich natürlich auch möglichst eng schnüre und je nach Form mehr oder weniger komplett schließen kann.

An den Wochenenden hängt es von meinen Unternehmungen ab, ob und was ich wie eng geschnürt trage, doch mittlerweile gibt es immer weniger Situationen, in denen ich nicht geschnürt bin.

Für mich ist es einfach ein unbeschreiblich gutes Gefühl ... und meine weiblichen Rundungen werden perfekt geformt und in Szene gesetzt!
3. RE: Ein geschnürtes Hallo aus Berlin

geschrieben von private_lock am 01.04.17 11:29

Hallo und willkommen im Forum!

Wie viele Korsetts umfasst Deine Sammlung denn inzwischen und wie hält frau es aus, wenn das Lieblingsstück in die Wäsche muss und die anderen Korsetts alle doof sind?

LG
private_lock

PS: Bin ich froh, dass mein KG mit duschen kann und mich deswegen nicht zum Wechsel zwingt.


Impressum
© all rights reserved, 2024