Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Janet_ro am 23.12.16 15:24
letzter Beitrag von daxi am 26.12.16 12:09

1. Frohe Weihnachten

geschrieben von Janet_ro am 23.12.16 15:24

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten. Genießt die Zeit!

liebe Grüße von Jj.
2. RE: Frohe Weihnachten

geschrieben von bluevelvet am 24.12.16 08:37

Allen Foris wünsche ich frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, voll von Glück, Liebe, Gesundheit und was es sonst noch an guten Dingen gibt!

Blue

3. RE: Frohe Weihnachten

geschrieben von subsi am 24.12.16 09:10

Danke für die guten Wünsche zu Weihnachten und für das kommende Jahr.

Auch ich wünsche allen Lesern und Schreibern ein friedvolles und angenehmes Weihnachten und einen guten unfallfreien Jahreswechsel.
Im neuen Jahr 2017 mögen sich alle Herzenswünsche erfüllen oder zumindest schrittweise anbahnen. (Manches braucht eben ein wenig länger!)
Gesundheit, Glück und stets einen liebenden Menschen an der Seite, diese Dinge seien jedem Fori beschieden.
4. RE: Frohe Weihnachten

geschrieben von mpwh66 am 24.12.16 11:45

Moin schließe mich da an, alles liebe und gute und zum feste nur das beste ein gutes neues Jahr und das noch vielen tolle Geschichten einfallen lassen und uns an ihren berichten von erlebten teilhaben lassen danke euch .
Gruss mpwh66
5. RE: Frohe Weihnachten

geschrieben von daxi am 26.12.16 12:09

Auch von mir etwas verspätete Weihnachtsgrüsse an alle hier im forum!


Impressum
© all rights reserved, 2024