Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ilme am 27.12.16 09:50
letzter Beitrag von slave-manu am 13.01.17 17:47

1. Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen?

geschrieben von Ilme am 27.12.16 09:50

Hallo,

der Entschluss ist gefallen, noch im Januar soll ich ein Vorhaut Piercing bekommen. Zum einen soll dadurch verhindert werden, dass ich den Penis aus dem Holytrainer ziehe und zum anderen finden wir die Idee von Lustlock ganz gut.

Da ich meine Vorhaut jedoch nicht komplett zerlöchern will, suche ich erst einmal ein paar Erfahrungen. Am besten jemanden, der mit Lustlock verschlossen ist.

Hier mal der Link zu den Schlössern.

http://www.lustlock.com/deutsch/index.php?p=typen

Wäre super, wenn sich jemand findet, der berichten kann. Die Vorhaut zu verschließen ist bei mir kein Problem und auch Reinigung ist dann mit Wasserstrahl noch gut möglich.
2. RE: Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen?

geschrieben von franz152 am 27.12.16 10:48

hallo als erstes brauchst du mindestens 1 ring durch die vorhaut besser 2 abheilzeit zwischen 6-10 wochen

könnte mir vorstellen die ringe dann mit zwei schlössern zu verbinden rechts und links

gruss FRANZ
3. RE: Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen?

geschrieben von Ilme am 27.12.16 14:57

So weit war ich auch schon
4. RE: Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen?

geschrieben von modex am 27.12.16 20:20

Bin ich zwar (leider) nicht, obwohl ich gerne Piercings hätte. Aber die sind derzeit nicht mehrheitsfähig...
Was ich aber weiß, weil ich damals selbst recherchiert habe: Ein Oetang für sich verhindert eigentlich nichts, ist mehr Schmuck als Mittel zur Keuschhaltung, und wenn die Ringe nicht gut gestochen sind (zu dicht am Rand), nicht ordentlich einheilen können/dürfen, reißen sie relativ leicht mit sehr imposanter, wenn auch im Ergebnis gut zu stoppender, Blutung aus. Und da jegliche manuelle Stimulation möglich bleibt, muß die Keuschheit im Gehirn stattfinden. In Kombination mit einem KG halte ich Oetang für eher wenig sinnvoll. Laß Dir sonst besser einen PA stechen, heilt schneller, ist sicherer und für viele KGs passender.
5. RE: Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen?

geschrieben von Latexbrummbär am 28.12.16 15:05

Nen PA in Verbindung mit einem Scrotum oder Damm Piercing mittels Schloss. So schnell möchtest Du nicht mal mehr eine Morgenla**e bekommen.
6. RE: Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen?

geschrieben von Diener am 07.01.17 00:50

Hallo Ilme, ich habe genau das Piercing, welches Du in Betracht ziehst: Ich wollte keine Schmerzen während der Nacht, wenn Du im Käfig eine Erektion bekommst. Außerdem ist der Tragekomfort auch während des Tages viel angenehmer!
Ich habe mir drei Piercings, links rechts und oben, gestochen. Unten keines, denn dort hängt ja das Schloß. Die Löcher habe ich auf 3 mm geweitet, so, daß das Schloß durch paßt. Die Gefahr des Außreisens besteht nur, wenn die Piercing-Stäbe, bzw. der Bügel des Schlosses zu Dünn ist. Wichtig ist die Position der Piercings: Die Vorhaut sollte noch über die Eichel passen, wenn das Schloß drin ist. - aber zu viel Luft sollte auch nicht sein, um sich nicht selbst erleichtern zu können. Und die Piercings müssen, wie soll ich sagen, waagerecht zur Penis
-Achse gestochen werden. Kann man schlecht erklären, ich hoffe Du verstehst mich.

viel Erfolg!!
7. RE: Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen?

geschrieben von slave-manu am 13.01.17 17:47

Hallo Ilme,

habe zwei Piericings in der Vorhaut, wollte erst auch das Schloß später direkt durch die Löcher geben, aber meiner Herrin gefällt es besser das ich zwei Segmentringe trage die dann mit dem Schloß versperrt werden.
Bin seit einem Jahr verschlossen, die ersten 6 Monate davon mit dem Lustlock Schloss, das aber leider mit der Zeit immer schwerer zu öffnen war, trotz Pflege im Ultraschallreiniger und gelegentliches einölen mit WD-40.
Wir verwenden nun ein ABUS Marine Schloss seit ca. 4 Monaten und das ist bis jetzt sehr gut.
Die Segmentringe sind inzwischen 3 x 12mm und meine Herrin mag diese da sie die spürt wenn ich mit meinem keinen mal in sie rein darf.
Ringe und Schloss trage ich täglich 24/7 und habe absolut keine Probleme damit. Aufschluß erfolgt mal 1x mal 2x oder mal gar nicht pro Woche, je nach Lust und Laune der Herrin. Pflege und Hygiene ist relativ unproblematisch


Impressum
© all rights reserved, 2024