Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von schmuser am 29.12.16 22:51
letzter Beitrag von lot am 02.05.17 08:52

1. 24/7 - was geht?

geschrieben von schmuser am 29.12.16 22:51

Hallo,

wie im anderen Thread beschrieben kämpfe ich noch, den KG wirklich lange tragen zu können aber ich nehme ihn auch aus praktischen Gründen ab und zu ab, obwohl ich ihn zu gern angelasssen hätte. Da siegt dann die Vernunft vor dem Gefühl.
Beispiel: Lange Autofahrten. Da kann man sich schon mal mit der Zeit bis zum nächsten Parkplatz mit (Sitz-)Toilette verschätzen, wenn man sich da überhaupt drauf setzen will. "Zusammenkneifen" geht mit KG nicht so wirklich und improvisieren an einem Baum kann eine ganz schöne Sauerei geben, je nachdem wie der Kleine im KG sitzt.

Und wie sieht es mit Situationen aus, wo aussenstehenden sichtbar wird, daß man einen KG trägt? Beispiele: Arzt und Schwimmbad. Beim Arzt ist es irgendwie ein geschützter Raum, allerdings weiß ich nicht, wie der gucken würde.
Im Schwimmbad den KG zu tragen fände ich einerseits wahnsinnig geil, andererseits traue ich mich (natüerlich ?) nicht.
Wie geht Ihr mit solchen Situationen um?
2. RE: 24/7 - was geht?

geschrieben von EXTREM-shop am 30.12.16 07:29

Also das Pinkeln mit KG im Stehen:
Klar will man sich nicht unterwegs auf einen öffentlichen Toilettensitz niederlassen. Daher habe ich einen alten Latexstrumpf vor der Ferse angeschnitten. Also bleibt das Fussteil. Vorn an der Spitze eine runde Öffnung schneiden. Den Latex-Stumpf über die KG-Penis-Tube stülpen / ziehen... und laufen lassen. Der Urin tritt dann vorn an der Öffnung aus... und kann in jede beliebige Öffnung gelenkt werden. Kann MANN überall praktizieren.
3. RE: 24/7 - was geht?

geschrieben von franz152 am 30.12.16 09:11

sitzpinkeln auf raststätten ohne sitzen

wie ladys machen mit einem ladyP

funktioniert sehr gut
4. RE: 24/7 - was geht?

geschrieben von schmuser am 30.12.16 11:41

ok, Danke für die Antworten. Für das Pinkeln gibt es also Lösungen.

Gibt es sonst noch Alltagsprobleme, die Ihr umschiffen musstet? Als Anfänger kann ich von Euren Tricks und Erfahrungen nur lernen.

Und zu meinem anderen Punkt: Laßt Ihr den KG auch an, wenn Ihr ziemlich sicher von anderen als KG-Träger erkannt werdet? Ist die Scham ein zusätzlicher Kick oder steht Ihr einfach dazu oder kneift Ihr (wie ich bisher) und nehmt den KG vorher ab?
5. 24/7 - was geht? Eigentlich alles ausser fliegen

geschrieben von Wiking am 01.01.17 17:19

24/7 geht ohne weiteres, wenn man der KG erst einmal eingetragen ist. Bei mir handelt es sich um ein Looker-2 mit Plug, den ich schon bis zu 6 Wochen am Stück ohne Aufschluss getragen habe.

Durch die Gitterstäbe ist die Reinigung des kleinen Freundes auch mit zurückgezogener Vorhaut möglich (ein wenig mühselig zwar, aber was tut man nicht alles). Also das Argument des "Reinigungsaufschlusses" fällt weg, ich würde sogar behaupten, dass das häufige Rein und Raus des Plugs sogar schädlicher ist als das Tragen über längere Zeit (bin aber natürlich den wissenschaftlichen Beweis schuldig).

Bei langen Autofahrten investiere ich dann lieber 50 Cent für eine gereinigte Toilette, als das ich um einen "Pinkelaufschluss" bitten würde. Das Geld ist es mir wert.

Im Schwimmbad bin ich regelmässig mit meinen Kindern und mit meinem Looker. Ich habe aber die Harnröhre vorher mit der mitgelieferten Schraube verschlossen, die Schwimbadbakterien sollen sich nicht im Plug nach oben arbeiten können. Entdeckt hat mich bislang keiner, nicht einmal die eigenen Kinder. Die Badehose habe ich schon von zu Hause aus an und dusche auch mit ihr, und auf dem "Rückweg" dusche ich mit der angezogenen Badhose und gehe dann mit meinem Handtuch und meiner Unterhose in der Hand auf Toilette, und ich komme mit der angezogenen Unterhose und der Badehose in der Hand wieder raus. Bislang hat mich keiner nötigen wollen, die Badehose beim Duschen auszuziehen.
Ein "Schwimmbadaufschluss" ist also wirklich nicht nötig. Und in guten Fitnesscentern gibt es sogar Einzel-Duschkabinen.

Bei meinen bisherigen Arztbesuchen kam ich ohne einen Urologen aus. Und weder der Hausarzt, noch der HNO-Arzt oder der Betriebsarzt wollten, dass ich mich inklusive Unterhose ausziehe. Also solange es nicht gerade zum Urologen oder Proktologen geht, ist ein "Arztaufschluss" nicht notwendig.

Auch der Besuch bei den Schwiegereltern oder den eigenen Eltern kann man verschlossen durchführen.

Fazit: Es sind eigentlich nur Flugreisen, wo ich um einen Aufschluss bitten muss. Und weil ich kaum Miles and More auf dem Konto habe, spielt das am Alltag eigentlich keine Rolle.´
´
Nur zu - lass Dich verschliessen, entspanne dich und suche nicht immer nach neuen Gründen, warum du jetzt gerade raus must. Geniesse stattdessen, dass Du verschlossen bist.

Wiking
6. RE: 24/7 - was geht?

geschrieben von schmuser am 01.01.17 18:27

Wiking, ganz herzlichen Dank für Deine sehr hilfreichen Erfahrungen!

Hört sich für mich wie ein weiteres Argument für einen Looker-2 an. Mit meine aktuellen CB-Nachbauten sieht man nämlich definitiv, was man da unter der Bade- oder Unterhose hat. Zumindest das Schloß zeichnet sich überdeutlich ab.

Und ich suche wirklich nicht nach Gründen raus zu müssen, ganz im Gegenteil, es fehlt mir etwas, jetzt, wo mein Kleiner wund gescheuert ist, daß ich den KG nicht tragen kann. Ich hatte ihn sogar schon viel zu lange getragen, so daß ich eine ziemlich tiefe blutige Wunde hatte. Heilt jetzt langsam zu.

Ich sammle einfach noch Erfahrungen und in dieser frühen Phase schrecke ich davor zurück, so viel Geld für einen Looker auszugeben.
Auch meine Frau, die sehr sparsam ist, davon zu überzeugen dürfte nicht ganz leicht sein.

Mit dem aktuellen Modell würde es sich kaum vermeiden lassen, in enger Kleidung aufzufallen.

Auf jeden Fall hilft mir Deine Erfahrung schon mal sehr. Es geht also, zumindest mit kleinen Kompromissen und dem richtigen KG.

Nochmals Dank dafür!
7. RE: 24/7 - was geht?

geschrieben von EXTREM-shop am 02.01.17 08:12

Gibt es nicht bei einem Voll-KG zwei Probleme mit den Ausscheidungen ? OK pinkeln kann man lenken, und abends / morgens mit der Dusche gut reinigen. ABER was ist mit " GROSS" ?? Das Loch hinten ( After ) muss ja auch gereinigt werden. Selbst feuchte Reinigungstücher helfen unterwegs nicht ausreichend. Kotreste sind am / um das KG Loch am Blech doch nicht zu vermeiden. Kontolle mit Spiegel ?? oder ähnlich keine realistische Lösung.
8. RE: 24/7 - was geht?

geschrieben von schmuser am 02.01.17 10:12

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Allerdings sind die in diesem Thread genannten KGs soweit ich sehe alles keine Voll-KGs, sondern alle nur vorne herum.
9. RE: 24/7 - was geht?

geschrieben von EXTREM-shop am 02.01.17 10:30

Zitat
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Allerdings sind die in diesem Thread genannten KGs soweit ich sehe alles keine Voll-KGs, sondern alle nur vorne herum.


Ja genau, das ist JA meine Frage. Habe mich an die Überschrift gehalten : 24/7 - was geht .
10. RE: 24/7 - was geht?

geschrieben von tridion am 02.01.17 12:51

Ich kenne die beschriebenen Probleme bezüglich VollKG und großen Ausscheidungen nur von den ersten Tagen. Spätestens am dritten Tag kennt man sich doch aus und kann sein Ausgangsloch mittig zum KG Straploch positionieren. So jedenfalls in meinem MySteel den ich permanent trage und nicht schwer zu handeln verstehe.

Nur so als Info.
11. RE: 24/7 - was geht?

geschrieben von EXTREM-shop am 02.01.17 13:44

@ tridion

... ok ab 3. Tag gut zielen gelernt. Aber wie komme ich an den Körperausgang um zu reinigen. Viel Platz für Reinigungsbewegung (en ) sehe ich da nicht.

Dieses Problem hat mich bisher davon abgehalten, mich in einen Voll-KG verschließen zu lassen.
12. RE: 24/7 - was geht?

geschrieben von dirkdirk47 am 22.04.17 02:34

Also ich bin fehrnfahrer ich trage den Cs 100 mit PA sicherung. Es gibt kein Grund das teil abzunehmen. Zuhause bei meiner Frau trage ich das Teil kaum, aber meine Hände sind dann fixiert so das ich nicht spielen kann.
Ich fliege übrigens des öfteren und hatte nie Probleme beim Check in
13. RE: 24/7 - was geht?

geschrieben von private_lock am 01.05.17 16:08

@Joachim

Ohne KG brauche ich doch auch keinen Vollwaschgang? Warum sollte das mit KG anders sein? Klar ist das Analloch da, aber es kommt doch nicht mit dem Kot in Berührung. Folglich ist es hinterher genauso sauber / schmutzig wie vorher. Den After kann man sich auch durch das Blech ganz normal mit Klopapier abwischen. Einziger Grund den KG abzulegen wäre, wenn die Postange womöglich noch mit Dildo im Weg ist.

Beim Reinholds ist das Loch sehr viel kleiner geraten. Das kann man auch sauber halten. Das eigentliche Problem ist, dass der gesamte After beim Pressen in den Ring gedrückt wurde. Wenn es dann ein Ei von der festeren Sorte zu legen gibt, ist der Ausgang aber schon vor lauter Haut und Muskeln blockiert. Da muss man sich dann sehr zurücknehmen und nicht mit den Bauchmuskeln pressen, sondern den Darm alleine machen lassen.

LG
private_lock
14. RE: 24/7 - was geht?

geschrieben von Fisherman am 01.05.17 18:44

Moin,

Wenn das Po-Loch nicht zu klein und an der richtigen Stelle ist, ist auch ein großes Geschäft kein Problem. Ich hatte billige KG, da war das Loch zu klein und bei meinem Lato war es zuerst zu weit hinten. Das geht dann nicht.
Jetzt ist das Loch genau mittig und der Kot bekommt nie Kontakt zum KG.
Die Reinigung ist anders, aber nicht schwierig. Man muss halt durch das Loch putzen; am Anfang etwas ungewohnt, geht aber, wenn man ein paar Blatt mehr nimmt.
15. RE: 24/7 - was geht?

geschrieben von lot am 02.05.17 08:52

Das Reinigen nach dem großen Geschäft ist auch bei einem Neosteel Voll-KG kein Problem.

Das hintere Loch ist beim Neosteel pasgenau und ausreichend dimensioniert.


Impressum
© all rights reserved, 2024