Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Segufixed am 30.12.16 03:14
letzter Beitrag von Segufixed am 30.12.16 03:14

1. Segufix

geschrieben von Segufixed am 30.12.16 03:14

Hallo Zusammen,

ich lese hier schon recht lange mit, und finde, dass das hier eins der nettesten Foren in diesen speziellen Bereichen mit.
Besonders angetan hat mir das medizinische Fesseln Forum.

Seit sehr langer Zeit frage ich mich, wie das wohl sein wird in einem kompletten S-Fix verschlossen zu sein. Gefesselt habe ich schon längere Zeiten verbracht, aber der Reiz nach einem S-Fix ist riesig.

Immer wieder gab es hier ein paar nette Mitglieder,die ihr System zum testen angeboten haben.
Ich bin viel im PLZ Gebiet 3,4,5 unterwegs, und vielleicht finde ich ja hier mal die Möglichkeit dazu.

Würde mich über antworten freuen.

Viele Grüße, und einen guten Rutsch !
Daniel


Impressum
© all rights reserved, 2024