Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von für immer am 30.12.16 16:02
letzter Beitrag von private_lock am 23.01.17 01:47

1. save Shorts nicht nur für Frauen?

geschrieben von für immer am 30.12.16 16:02

http://safeshorts.eu
2. RE: save Shorts nicht nur für Frauen?

geschrieben von I'am Imposible am 30.12.16 18:59

Hallo

Bei Männern wohl eher um sich vor sich selbst zu schützen. Hat, wenn einen jemand anders verschließt wenigstens kurzfristig einen Effekt. Und um jemanden daran zu hindern seine Windel auszuziehen ist das Teil ja auch nicht schlecht.

Imposible
3. RE: save Shorts nicht nur für Frauen?

geschrieben von mpwh66 am 30.12.16 19:17

Moin
Nun da ist ja eine klasse idee da hat der Hersteller wohl nicht dran gedacht grins
Einen guten rutsch euch allen gruss mpwh66
4. RE: save Shorts nicht nur für Frauen?

geschrieben von Single am 30.12.16 19:45

Zitat
Und um jemanden daran zu hindern seine Windel auszuziehen ist das Teil ja auch nicht schlecht.

Welches Teil? Die zwei auf der Startseite abgebildeten Radlerhosen sind im Onlineshop gar nicht zu finden. Dort gibt es nur einen ganz kurzen Slip, und der wiederum ist laut Produktbeschreibung schwarz, am Foto aber zyklamen. Ich glaube, die ganze Website ist ein Aprilscherz.

Wo sollte auch der Lautsprecher untergebracht sein, der die Lautstärke eines Flugzeugs erreicht? Und wenn die Trägerin die Hose falsch anfasst, wird sie selber Opfer des Lärms.

Wenn irgendwas Wahres dran wär, würden die auch anmerken, welche Batterien erforderlich sind und ob sie mitgeliefert werden.
5. RE: save Shorts nicht nur für Frauen?

geschrieben von I'am Imposible am 30.12.16 21:27

Hallo zusammen

Wenn es die Radlerhose dann echt zu kaufen gäbe, dann würde ich mir die, obwohl ich niemanden habe der mich dann einschließt, bestimmt anschaffen.

Mein Kopfkino hat da schon die tollsten Ideen auf den Weg gebracht.

Schlüssel mit der Post selber zuschicken, in der Firma lassen, gibt viele Möglichkeiten. Und wenn das mit der Sirene funktioniert dann braucht man noch nichtmal zu versuchen da raus zu kommen ohne Schlüssel. Da kommen bei gutem Timing auch mal 48 Stunden zusammen. Die Sauerei im Windelpaket möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Imposible
6. RE: save Shorts nicht nur für Frauen?

geschrieben von für immer am 30.12.16 21:46

Hallo Single,

ja die Seite reißt es gerade echt nicht, aber selbst wenn das ein Fake ist die Idee ist genial! Lass es uns angehen!selbst wenn das ein Fake ist die Idee ist genial! Lass es uns angehen!
Habe mal Im Handeslregister nachgesehen, trotz der Vorhanden Nummer konnte ich keinen Treffer landen wohl doch Fake. Werde das aber noch näher nachgehen. Beim Sicherheitsbedarf gibt es übrigens Unterwäsche die Schnittfest ist und mit dem Passenden Gürtel auch verschließbar ist. Nur die Preise sind erschreckende. Um die 400 Euro. Habe aber im Sportbereich so etwas auch schon gesehen für Schlittschuläufer, Fechter.....bedeutend billiger.
7. RE: save Shorts nicht nur für Frauen?

geschrieben von für immer am 15.01.17 22:11

Email von mir wurde leider von der Firma nicht beantwortet.

Jedoch hat die Seite nun die Artikel drin!
8. RE: save Shorts nicht nur für Frauen?

geschrieben von private_lock am 23.01.17 01:47

Weltneuheit? Naja, wenn man in einer kleinen Welt lebt

Jedenfalls nichts, was es nicht schon vorher gab: AR-Wear ... zuvor auch schon im Forum diskutiert: Hier und hier.

Als Verschluss hätte ich dann aber lieber ein Lockable ... kann man vielleicht nachrüsten?

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024