Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sklave th am 02.01.17 15:49
letzter Beitrag von sklave th am 03.01.17 18:16

1. neu im KG-Forum

geschrieben von sklave th am 02.01.17 15:49

Hallo in die Runde, ein frohes neues Jahr an alle!

nach vielen Jahren des mit Lesens möchte ich nun auch den Schritt wagen mich anzumelden. Ich weis schon gar nicht mehr wie ich auf dieses Forum aufmerksam wurde. Auf jeden Fall bin ich ein langjähriger Leser von Geschichten und habe mich insgeheim auch schon selbst im Schreiben von Geschichten versucht. Das bietet mir die Möglichkeit auch hier etwas zum lesen anzubieten.
Ich bin auch schon in die Fünfziger gerutscht, habe meine Neigung bisher nicht ausgelebt. Dem stand eine unglückliche Beziehung im Wege die zu Ende ist. Meine neue Partnerin und mit dem neuen Jahr auch Herrin l’Amour akzeptiert und fördert meine Neigung ihr Sklave zu sein und wird mich hier unter ihrer lieben Aufsicht schreiben und lesen lassen.
Nachdem wir in 2016 schon die Keuschhaltung ausprobiert haben entwickele ich mich ab diesem Jahr zum Keusch gehaltenen Haussklaven und was meiner Herrin l’Amour noch alles beliebt. Für Anregungen sind wir sehr dankbar!

Wir freuen uns auf den Austausch mit gleichgesinnten…

sklave t

im Auftrag seiner Herrin l’Amour
2. RE: neu im KG-Forum

geschrieben von subsi am 02.01.17 20:38

Herzlich Willkommen im Forum der Keuschen und Gefesselten.
Viel Spaß hier und alles Gute für die Neuausrichtung eurer Beziehung.
Hört sich gut an.
Da bin ich gespannt auf eure weitere Entwicklung.

3. RE: neu im KG-Forum

geschrieben von sklave th am 03.01.17 18:16

Hallo Subsi,
danke für die freundliche Aufnahme im KGForum, ich bin im Umgang mit dem Medium noch unerfahren. Freue mich aber das es losgehen kann.
Bin seit dem 28. Dezember unter Verschluss meiner Herrin, nur einmal hat sie ihr Eigentum kurz benutzt, dann wurde er wieder ordentlich weggesperrt.


Impressum
© all rights reserved, 2024