Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von devota2 am 08.01.17 09:28
letzter Beitrag von devota2 am 08.01.17 09:46

1. Rheinhesse jetzt auch verschlossen

geschrieben von devota2 am 08.01.17 09:28

Ein HALLO an alle, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine geliebte Frau und ich sind noch ganz am Anfang meiner Keuschhaltung. Ich habe vor Jahren angefangen mit dem CB6000 zu experimentieren. Damals stieß ich noch auf Ablehnung- war wahrscheinlich noch nicht der richtige Zeitpunkt. Heute zirka 12 Jahre später sieht das schon etwas anders als. Ich hatte mir zwischenzeitlich ein Birdlocked zugelegt,denn ich ab und an getragen habe. Letzte Woche habe ich im Internet eine Seite gefunden,bei der die keuschhaltung super erklärt worden ist. Diese Seite habe ich meiner Geliebten aufs Handy geschickt. Und siehe da seit 02.01.17 bin ich verschlossen. Jetzt bin ich gespannt wie sich das entwickelt.
Viele grüße aus Rheinhessen
2. RE: Jetzt auch verschlossen

geschrieben von subsi am 08.01.17 09:37

Herzlich willkommen im kgforum.

Schön, dass du zusammen mit deiner Lady deinen Traum verwirklichen darfst.
Es ist ein Prozess der in verschiedene Richtungen führen kann.
Das ist spannend, aber man(n) darf nichts überstürzen.
Bei diesem Thema gibt es eine eigene Dynamik die mit viel Gefühl und Reflektion beachtet werden sollte.
Deshalb wünsche ich alles Gute für euch beide.
3. RE: Rheinhesse jetzt auch verschlossen

geschrieben von devota2 am 08.01.17 09:46

Hallo Subsi, für deine Begrüßung. Du hast natürlich recht gut Ding brauch Weil. Wir fahren jetzt erst einmal in Kurzurlaub,ich bin gespannt was sich da entwickelt. Ich habe mir jetzt auch einen Looker 2 bestellt und werde berichten wie ich mit klar komme.
Grüße aus Rheinhessen


Impressum
© all rights reserved, 2024