Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von NicolasCaged am 08.01.17 15:32
letzter Beitrag von NicolasCaged am 09.01.17 16:18

1. Wenn die gewöhnliche Schelle zu "offen" ist...

geschrieben von NicolasCaged am 08.01.17 15:32

Hallo zusammen,

Viele von euch tragen sicherlich eine Schelle, welche zum Urinieren zwangsweise eine Öffnung besitzt. Und hier beginnt das kleine Problem.

Ich bin verstümmelt und meine KH hat leider herausgefunden, dass ich mein Bändchen mithilfe einer Haarnadel o.Ä relativ gut stimulieren kann.

Sie möchte dies in ihrer Abwesenheit unterbinden können und lässt mich daher fragen, ob ihr dieses Problem auch schon kennen gelernt habt und es hierfür eine "technische Lösung" gibt die Fummelei zu unterbinden.


Viele Grüße

NicolasCaged
2. RE: Wenn die gewöhnliche Schelle zu "offen" ist...

geschrieben von TigerOhneKrallen am 09.01.17 00:13

Um das nochmal zu konkretisieren: Du kannst zum Orgasmus kommen, wenn du nur dein Bändchen mit einer Haarnadel stimulierst? Wow. :-D Da hilft eigentlich nur noch ein komplett geschlossenes Modell mit einer "Gießkanne" dran, also vielen kleinen Mini Öffnungen. Gäbe es sowohl vom Chinesen als auch Steelworxx, musst mal schauen.
3. RE: Wenn die gewöhnliche Schelle zu "offen" ist...

geschrieben von NicolasCaged am 09.01.17 16:18

Das hängt maßgeblich von der Art der Keuschhaltung ab. Wenn ich 3 Wochen eingekastelt und geteased bin, kann eine Nadel oder ein dünner Stift am Bändchen viel bewirken...insbesondere wenn man noch rektal etwas nachhilft...kommt dann eher einem ruinierten Orgasmus gleich aber stellt eben Stimulation dar, die meine KH gerne verhindern würde...letztlich kann ich mich so immerhin selbst teasen...



Impressum
© all rights reserved, 2024