Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Roh72 am 08.01.17 17:33
letzter Beitrag von Roh72 am 11.01.17 19:42

1. Steelheart mit Fixierung

geschrieben von Roh72 am 08.01.17 17:33

Hi zusammen,
ich löse einen Teil meiner Sammlung auf und trenne mich von ein paar Teilen.

Hier steht zum Verkauf (aus erster Hand):

Steelheart mit Fixierung von steelworxx:
- rundum geschlossenes KG-Rohr "Steelheart"
- A-Ring Durchmesser innen 42mm (klappbar, mit integriertem Steckschloss)
- KG-Rohr Durchmesser 38mm, Länge 90mm
- Angepasste, einlegbare Fixierung mit integriertem Penis-Plug (kann man aber auch weglassen…)

Ich habe diesen KG nur einmal zur Probe angelegt (und mich durch den Plug an der Harnröhre etwas verletzt, außerdem ist er mir zu schwer gewesen, hätte eine Schnur um die Hüfte gebraucht, um ihn zu unterstützen) und ansonsten lediglich als Ausstellungsstück verwendet, Zustand entsprechend neuwertig und natürlich desinfiziert.

Derzeitiger Neupreis bei dieser Konfiguration wäre ca. 400 EUR. Meine Preisvorstellung liegt bei 200 EUR incl. Versand als versichertes Paket. Bezahlung per PayPal.

Ich verkaufe dieses Teil ohne Garantie und/oder Gewähr ausdrücklich als Ausstellungsstück.

2. RE: Steelheart mit Fixierung

geschrieben von StickyNote am 09.01.17 10:39

Hast ne Mail
3. RE: Steelheart mit Fixierung

geschrieben von Roh72 am 09.01.17 20:53

ist jetzt zwar reserviert, aber hier noch kurz Fotos davon, falls der Interessent abspringt:



4. RE: Steelheart mit Fixierung

geschrieben von Roh72 am 11.01.17 19:42

ist verkauft, kann somit geschlossen werden.

Beachtet aber gerne noch die offenen Angebote!


Impressum
© all rights reserved, 2024