Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mwog am 15.01.17 17:54
letzter Beitrag von mwog am 19.01.17 18:35

1. Suche nach einer Story

geschrieben von mwog am 15.01.17 17:54

Wer kann helfen? Ich suche eine Story bei der ein Lehrer von zwei Schülerinnen erniedrigt wird und mit der Zeit wird auch noch ein Mitschüler miteinbezogen und noch eine Frau (möglicherweise eine Lehrerin).
Ich glaube mich an Einzelheiten zu erinnern:
- ein Kiselsteinchen müsste jemand in die Schuhe legen und so schmerzhaft spazieren
- die beiden Studentinnen rauchten und aschten beim Lehrer auf den Boden in seiner Wohnung
- der Lehrer wurde an das offene Fenster gestellt und ausgepeitscht, er musste somit seine Schreie unterdrücken

Erinnert sich jemand? Vielen Dank
2. RE: Suche nach einer Story

geschrieben von mwog am 19.01.17 18:35

Folgendes ist mir noch eingefallen:
- der Lehrer wird einmal zusammen mit einem ebenfalls gemobbten Schüler von den beiden Schülerinnen/Studentinnen in die Dusche gesperrt
- Die beiden Quälerinnen zwingen ihre beiden Opfer sich gegenseitig zu wichsen
- eine der Quälerinnen hat einen südländischen Freund, der Lehrer (oder gequälte Schüler) wird einmal während die beiden Sex haben, ans Bett gefesselt

Weiß jemand mehr?


Impressum
© all rights reserved, 2024