Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Subjektatame am 15.01.17 19:12
letzter Beitrag von Subjektatame am 15.01.17 19:12

1. Nette Dame 35-55 in Berlin gesucht

geschrieben von Subjektatame am 15.01.17 19:12

Suche eine nette Dame ( 35-55 ) die sehr gerne Strumpfhosen / Nylons, High-Heels bzw. Stiefel trägt und einen Faible dafür hat. Bin Fetischorientiert und würde es leidenschaftlich genießen, sie in ihrem Hobby zu unterstützen. Sie darin vergöttern / anhimmeln / anfassen / streicheln / kuscheln / gemeinsam shoppen zu dürfen. Es wäre für mich das schönste Gefühl überhaupt. Kann sehr gut massieren, um ihre gestressten Füßchen zu verwöhnen. Vielleicht entwickelt sich daraus eine Freundschaft oder mehr...
Kein finanzielles Interesse!!!
Wohne in Berlin, bin 42j. alt, sehr gepflegt, schlank und sportlich, NR, 1,98m, 84kg, bin Berufstätig. Extrem devot und maso veranlagt.


Impressum
© all rights reserved, 2024