Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ihr_joe am 13.02.17 23:42
letzter Beitrag von Ihr_joe am 13.02.17 23:42

1. Gibt es eigentlich Frauen die zum Männer schauen in die Sauna gehen?

geschrieben von Ihr_joe am 13.02.17 23:42

Stammt nicht von mir, wollte aber darauf antworten, weil so stimmt es für mich nicht. Stammt von ner Story, da zu antworten würde zu weit führen, deshalb hier.
Zitat

Gibt es eigentlich Frauen die zum Männer schauen in die Sauna gehen. Wäre doch nur gerecht. Männer schauen ja auch gerne.


Also meine Frau schon mal nicht...

Männer schauen ja auch gerne...

Vielleicht bin ich ja die große Ausnahme, aber das hab ich noch nie!
Nicht, dass ich blind durch die Sauna laufe, aber die Frauen dort, sind eben nackt, mehr nicht.
Sexuell reizt mich das weniger um nicht nicht zu schreiben.
Würden die Frauen da in Lederkleidung oder in Latex- oder Lackklamotten mit entsprechendem Schuhwerk rumlaufen, ja dann...
... nicht mal die teilweise benutzten Birkenruten ändern da was... komisch eigentlich.
Aber so, sie tragen ein Handtuch, schwitzen und sind rasiert oder nicht, egal, teilweise lässt es sich gut mit Ihnen unterhalten, genau so als hätten sie was an.

Ich bin noch nie in die Sauna gegangen um was zu sehen, so was zu sehen.

Liebe Grüße Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024