Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KeuscherCuck am 24.02.17 10:13
letzter Beitrag von Fisherman am 17.06.17 15:53

1. KG als Downgrade zur Zweilochstute

geschrieben von KeuscherCuck am 24.02.17 10:13

Hallo,

habe hier eine Frage hinsichtlich der Auswahl eines KGs für mein Mädchen. Sie möchte das auch einmal ausprobieren.
Der KG soll aber vollen Zugang zum Hintereingang gewähren, es lediglich ein Downgrade von der Dreilochstute zur Zweilochstute sein, um auch mal diese "männliche Limitierung" zu erleben.
Welcher KG eignet sich am besten und gibt genügend Freiraum zur Rosette, ohne das der Lover Gedanken machen muss am zu kleinen Ausschnitt zu verletzen?
2. RE: KG als Downgrade zur Zweilochstute

geschrieben von Leader To am 16.06.17 12:44

Schon fündig geworden oder noch immer auf der Suche?
3. RE: KG als Downgrade zur Zweilochstute

geschrieben von Fisherman am 17.06.17 15:53

Die KG von MySteel mit Ketten bieten keinen Anlass zur Sorge, sich zu verletzen,
Allerdings müssen die schon extrem eng sitzen, sonst geht von hinten auch mehr, als erlaubt ist.


Impressum
© all rights reserved, 2024