Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von desperado982 am 05.03.17 13:30
letzter Beitrag von Rotbart am 25.10.17 14:04

1. Bloßstellung/ Exposed Game

geschrieben von desperado982 am 05.03.17 13:30

Hallo. Wer kennt sich mit Bloßstellung/Exposed Game aus. Wer hat es schon getan oder es über sich ergehen lassen müssen.
2. RE: Bloßstellung/ Exposed Game

geschrieben von Fisherman am 10.03.17 13:37

Meine Ex-Frau hat mal den Schlüssel zu meinem KG zu einem Grillabend bei Freunden an der Halskette getragen.

Als ich meinte, dass die doch sicher fragen würden, wofür der ist, sagte Sie: "Nein, das werden sie nicht."

Der Abend verlief dann völlig normal, außer, dass ich versucht habe zu erkennen, ob der Mann ihrer Freundin ebenfalls stählerne Unterwäsche trägt
3. RE: Bloßstellung/ Exposed Game

geschrieben von zarthartbiboy am 11.08.17 23:03

das kenne ich zu gut !
4. RE: Bloßstellung/ Exposed Game

geschrieben von HerrinCarla am 20.08.17 20:57

Da gibt es je nach Situation ein paar schöne und gemeine Möglichkeiten, einen Sub, einen Cuckold in der Öffentlichkeit bloßzustellen und zu demütigen.

Das Schlüsselkettchen am Fußgelenk, ein paar abfällige Bemerkungen über ihn, ihn als "Kofferträger" und "Zahlsklaven" benutzen, bis hin zur nassen Hose, wenn sich mal wieder nicht beherrschen konnte, der geile Bock, grins.
5. RE: Bloßstellung/ Exposed Game

geschrieben von Maxx1972 am 09.10.17 13:33

Oder Bilder von ihm im Internet posten!
6. RE: Bloßstellung/ Exposed Game

geschrieben von Siro am 11.10.17 17:41

Bilder im Internet sind eine heikle Angelegenheit.
7. RE: Bloßstellung/ Exposed Game

geschrieben von Torquemada am 11.10.17 23:49

Es kommt dabei ja auch immer auf das Befinden an.
Für manche könnte es peinlich sein,die Fenster,vor allem zur Straßenseite zu putzen oder den Hausflur.
Man kann bei Feiern über seine Libido klagen,"Weihnachten ist öfter" auch wenn es nicht stimmt.
Seine Wehleidigkeit anprangern,seine "Plautze"..
Nur man muß sich in seiner Psyche schon ein wenig auskennen,ich denke Humilating ist eines der heißesten Eisen und kann auch gefährlich sein.
8. RE: Bloßstellung/ Exposed Game

geschrieben von Gummisus am 17.10.17 10:52

Ich darf auch an Sonnentagen einen Regenmantel anziehen. So gekleidet habe ich für die Herrschaft Besorgungen zu machen.
Schlimm ist es wenn ich mich im Cape auf öffentlichen Plätzen präsentieren muß.
9. RE: Bloßstellung/ Exposed Game

geschrieben von HansGuentherT am 25.10.17 10:54

Zitat
Es kommt dabei ja auch immer auf das Befinden an.
Für manche könnte es peinlich sein,die Fenster,vor allem zur Straßenseite zu putzen oder den Hausflur.
Man kann bei Feiern über seine Libido klagen,\"Weihnachten ist öfter\" auch wenn es nicht stimmt.
Seine Wehleidigkeit anprangern,seine \"Plautze\"..
Nur man muß sich in seiner Psyche schon ein wenig auskennen,ich denke Humilating ist eines der heißesten Eisen und kann auch gefährlich sein.


Oh ja, ein schönes Spiel mit dem Feuer! Und wenn man weiß, wie er tickt, kann man ihn damit sehr schön "fertig" machen und ich habe dabei natürlich auch meinen Spaß
10. RE: Bloßstellung/ Exposed Game

geschrieben von Rotbart am 25.10.17 14:04

Ich hatte mal eine Herrin die es liebte mir ein Kopftuch um zu binden.

Als ich an einem regnerischen und kühlen Tag bei ihr war, schickte sie mich in einem langen Rock und mit Kopftuch, das ein grünbuntes Trachtentuch, also seeehr feminin, da geblümt, war, unterm Kinn geknotet zu einem Spaziergang, sie wohnte nur ca. 200 Meter vom Dorfrand weg, ich war also schnell auf dem freien Feld und im Wald, unterwegs musste ich dann Beweisbilder schicken das ich das kOpftuch noch trage.

Ein anderesmal musste ich mir zum Besuch eines mittelalterlichen Weihnachtsmarktesein Kopftuch im Cabriostil und das darüber unterm Kinn geknotet umbinden, das ganze vor dem Marktbesuch in einem Modegeschäft, zwar durfte ich die Kapuze der Jacke drüberziehen aber die Kopftücher waren trotzdem zu sehen, war heftig.
Aber doch auch schön weil ich ihr so meine Demut und Hingabe auch öffentlich zeigen konnte.

Rotbart


Impressum
© all rights reserved, 2024