Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ProudPaw am 05.03.17 20:37
letzter Beitrag von KG-Tester am 05.09.17 14:48

1. Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von ProudPaw am 05.03.17 20:37

Beim stöbern ist mir dieses Modell auf dem Schirm gekommen, ein Chinese der, so finde ich es, sehr gute Ansätze hat
https://de.aliexpress.com/item/Stainless...0608.0.0.U0QNqa
2. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von Latexmann 60 am 05.03.17 21:01

Eine Frage:
Tut das nicht weh wenn der Stab im Pennis geschoben wird? Wie macht man das überhaupt,mit Fett einschmieren? Keine Ahnung über Tipps würde ich mich freuen.
3. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von ProudPaw am 05.03.17 21:05

Mit etwas Gleitgel vorsichtig einführen, vorher desinfizieren, bei mir tut der Dilator nicht weh
das kommt aber immer individuell drauf an, wie dehnbar deine Harnröhre ist und wie langsam du etwas einführst.
4. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von Single am 05.03.17 22:19

Auf Aliexpress gibt es viele ansprechend designte KGs, teils noch billiger. Dieses Modell ist mir mit seinem starren und zugleich geraden Plug etwas suspekt. Starre Plugs sind meist gebogen, weil auch die Harnröhre gebogen ist. Doch bei einer Erektion wird nicht nur der Penis, sondern auch die Harnröhre gerader, und dann schneidet ein gebogener Plug am Ende ein. Insofern muss ein gerader Plug nicht unbequemer sein. Bequemer ist aber auf jeden Fall ein biegsamer Plug. Auf Aliexpress findet man diverse Varianten aus Silikonschlauch mit Metall-Enden. Plugs, die komplett aus Silikon sind, wären noch besser, werden aber noch nicht in Verbindung mit KGs angeboten, vielleicht weil sich noch keiner eine vernünftige Befestigung ausgedacht hat.


Zitat
Tut das nicht weh wenn der Stab im Pennis geschoben wird? Wie macht man das überhaupt,mit Fett einschmieren?

Bei Metallplugs muss man nicht schmieren. Bei Silikonplugs gibt es welche mit rauher Oberfläche, da braucht man ein Gleitmittel (z.B. Aquaglide).

Wenn man den Plug vorsichtig einführt, tut es nicht weh. Weh tut es oft später, bei Bewegung oder Erektion, v.a. wenn der Plug scharfe Kanten hat oder wenn er zu dick ist. Ein Durchmesser von 8mm wie bei diesem Modell kann für Anfänger schon zu viel sein. Mit Training (z.B. mittels Dilatator alias Dilator) lässt sich die Harnröhre dehnen, aber das sollte man nicht übertreiben, da es wahrscheinlich nicht ganz reversibel ist und weil aus einer gedehnten Harnröhre der Urin nicht vollständig abfließt.
5. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von Latexmann 60 am 06.03.17 19:49

Was ist denn besser ein Metall oder ein Silikonpflug? Ich trage zur Zeit den CB XS .Möchte mir was neues zulegen mit dem eingebauten Schloß. Danke für Eure Hilfe.
6. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von ProudPaw am 06.03.17 20:25

Bis jetzt trage ich einen mit einem Silikonschlauch
auch längere Zeit ohne Probleme, am Anfang war es etwas ungwohnt geht aber echt gut, Metal werde ich noch ausprobieren
7. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von ProudPaw am 06.03.17 20:32

Das ist mein aktueller mit Intergrierten Schloß
trägt sich recht gut
https://de.aliexpress.com/item/Newest-St...0608.0.0.AhqrvJ
8. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von Single am 07.03.17 14:14

Zitat
Was ist denn besser ein Metall oder ein Silikonpflug?
Je länger, desto wichtiger ist Biegsamkeit. Wenn der Plug maximal bis zum A-Ring reicht, bevorzuge ich jedoch einen Metall-Plug wegen der glatteren Oberfläche. Es hängt natürlich davon ab, ob die Biegung das richtige Ausmaß hat und ob er richtig ausgerichtet ist. Wenn die Verbindung zum Käfig nicht zu hart ist, lässt sich die Ausrichtung mitunter zurechtbiegen. Ein Qualitätsmerkmal von Plugs ist auch, wie dick die Bohrung im Vergleich zum Außendurchmesser ist. Je dicker die Bohrung, desto problemloser das Urinieren. Steelworxx ist in dieser Hinsicht kein Vorbild.

Ein Vorteil der Silikonschläuche ist, dass man sie recht leicht kürzen kann. Manche Händler legen sogar einen zweiten Schlauch als Reserve bei.
9. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von Tomtiger am 04.04.17 13:02

Ich hätte bei den Silikonschläuchen immer Angst, daß die Spitze sich löst und in der Harnröhre verbleibt. Das dütfte eine ziemlich interessante Operation werden...
Gruß Tom
10. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von Single am 04.04.17 14:19

@Tomtiger: Dasselbe dachte ich auch, aber das Metall hat an der Harnröhrenwand so wenig Widerstand, dass es fast von selber herausgleitet.
11. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von ChrisAusgburg am 04.04.17 17:57

Hm. Bild ein schon der erste Fail. Das Steckschloss steht über und bildet so eine wunderbare scharfe Kante. Aua

Die Absätze im Plug kucken zwar nett aus, werden auf Dauer aber wohl n heimeliges Nest für allerlei Ablagerungen und Bakterien.

Den Steg in der Mitte finde ich hingegen sehr praktisch.

Manko.. mal wieder Einheitsgröße.
12. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von Maximilian am 07.04.17 21:31

Den hätte ich auch gern! Ich bin aber nicht verstümmelt und somit quillt die Vorhaut raus!


Max
13. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von black02 am 04.08.17 13:04

Hallo.
Habe auch was interessante gefunden. Meine Frage gibt es wirklich jemand der sich darin verschließen lassen würde oder gar Erfahrungen damit hat.
14. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von black02 am 04.08.17 13:07

Fortsetzung wg. Fehler

Ich finde es zwar interessant aber irgendwie absurd, das es jemand wirklich tun würde und sich permanent in diesen Kg einschließen lässt.

15. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von black02 am 04.08.17 13:11

Fortsetzung wg. Fehler
https://www.dhgate.com/product/new-sex-t...272.html#pd-018



16. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von black02 am 04.08.17 13:12

Fortsetzung wg. Fehler
https://www.dhgate.com/product/new-sex-t....html#mvdpd-2-9|null:01:r1883316357
17. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von Bulli31 am 04.08.17 19:29

Den Verschluss finde ich toll. Sieht ziemlich sicher aus.

Ein andauernder Verschluss ist erregend und irgendwie wird der mit einer Flex zu öffnen sein, aber dennoch für mich nichts (mehr). Auch weil sich in den Ritzen Kniest ansammeln wird.
18. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von hanskai am 04.08.17 21:54

Den Sprengring wieder rauszukriegen wird sicher schwer.
Aber ich sehe auch rausquillende Haut, ödeme und (zumindest was mich betrifft) eine endlos dauernde
19. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von hanskai am 04.08.17 21:54

Zeit, den Dilator reinzubekommen, wegen der "Berg- und Talfahrt" und der Engstelle hinter der Eichel.
Andererseits ein erregender Gedanke, die Vorstellung, das Ding zu verschliessen...
20. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von Fisherman am 07.08.17 17:14

Mal ernsthaft und ohne Kopfkino:
Bei einer Erektion schiebt sich das Teil inklusive A-Ring so weit nach vorn, dass der Penis fast komplett frei liegt.

Der Rest des Posts fällt Error 520 zum Opfer.

21. RE: InteressanterFund

geschrieben von Bulli31 am 08.08.17 01:14

Hallo Fischerman, vermutlich geht das nicht in einem Schritt. Man braucht vermtl. zuerst einen längeren kurzen Peniskäfig. Wenn der Peniskäfig bisken kurz ist kommt es zu einem Regelkreis.
Schmerz bei Erektion (Zug an Hoden, Enge im Käfig und Druck des Schwellkörpers auf Prostata) führt mit den Wochen zu einer schlafferen Erektion. Irgendwann passt der "steife" Penis dann ganz rein.
22. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von Träger am 03.09.17 10:16

Ich so einen KG mit Silikonschlauch und Metallspitze, das Metall sitzt super fest am Schlauch.

Leider kann ich den Plug nicht Nutzen, da der Schlauch minimal größer ist wie die Metallspitze.
Reibt bei mir die Harnröhre Blutig.
23. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von Single am 03.09.17 11:00

Zitat
Leider kann ich den Plug nicht Nutzen, da der Schlauch minimal größer ist wie die Metallspitze.

Ist er vielleicht nicht gerade abgeschnitten? Versuch mal, mit einem Stanleymesser die überstehenden Kanten abzuschneiden.
24. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von Bulli31 am 04.09.17 00:25

Zitat
Leider kann ich den Plug nicht Nutzen, da der Schlauch minimal größer ist wie die Metallspitze.

Ich verstehe die Konstrukteure von sowas nicht. So eine Stelle bekommt man schlecht sauber und Kanten oder Ritzen sind immer ein Problem für dünne Hautpartien.
Haben die vielleicht einen Abflussrohr-Reinigungsschlauch mit Düse am Ende als Blaupause benutzt?

Wenn´s blutet viel Cola light trinken und vom Arzt vielleicht ein Breitbandantibiotikum.
Ich hoffe, du hast in Zukunft kein Problem damit.
25. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von ProudPaw am 04.09.17 05:39

https://de.aliexpress.com/item/New-316L-...7460.0.0.qHwgX8

der ist wohl auch neu, gibt es mit Prinz Albert Sicherung ung ohne
26. RE: Interessanter Fund - eure Meinung

geschrieben von KG-Tester am 05.09.17 14:48

Hallo, ich habe mir einen KG mit genau dem abgebildeten Klappring und etwas längerem Käfig gekauft. Der Klappring ist gemäss meiner Meinung absoluter Mist. Es ist kaum möglich den Klappring anzuziehen und den Käfig aufzustecken ohne sich mehrfach die Haut einzuklemmen.
Das Problem liegt vorwiegend darin, dass der Klappring nicht einfach bis zum Anschlag zusammengedrückt werden kann, weil dazwischen ein Abstand bleiben muss um mit dem Schlossstück einzufahren und gleichzeitig die beiden Bolzen des Käfigs in die zugehörigen Bohrungen eingeführt werden müssen.
Ich habe mir beim Anziehen mit einem unterlegten Stoffteil beholfen ist aber extrem fummelig.
Sofern das Anlegen einfach geht, ist sicher der A-Ring zu gross und der KG somit unsicher.
Wenn der KG dann am Mann ist, stört mich die untere Niete des Klapprings und in den Zwischenräumen beim Schloss kann sich die Haut einklemmen.
Ich kann diese Art von Klappring auf keinen Fall empfehlen.
Grüsse, KG-Tester


Impressum
© all rights reserved, 2024