Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Avica am 24.03.17 16:50
letzter Beitrag von Avica am 24.10.17 07:47

1. Avica die sich hier vergesen hat...

geschrieben von Avica am 24.03.17 16:50

Hallo,

nach dem ich nun so lange hier bin, und merkte ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, wirds jetzt mal zeit.
ich bin noch ziemlich unerfahren hierim Forum und bin noch dabei mich durch zu lesen.
Zu mir, ich bin Avica, 39 Jahre alt, weiblich und derzeit nur Interessiert an einem KG. Mich würde die Erfahrung reizen selbst mal einen zu tragen.
Im chat treibe ich schon länger mein Unwesen, wenn auch mit langer Pause, doch nun wage ich mich auch mal ans Forum.

sollten Fragen sein, immer raus damit, egal ob hier oder im chat.

Liebe Grüße Avica.
2. RE: Avica die sich hier vergesen hat...

geschrieben von private_lock am 25.03.17 00:27

N´Abend Avica

und herzlich willkommen unter den Schreibenden!

LG
private_lock

PS .. auch noch 39
3. RE: Avica die sich hier vergesen hat...

geschrieben von Haussklave Nick am 25.03.17 11:42

auch von mir ein willkommen
gruß nick
4. RE: Avica die sich hier vergesen hat...

geschrieben von Fisherman am 25.03.17 16:11

Hallo Avica,

bei Deiner Vorstellung bleibt eine Frage offen.

Zitat
Mich würde die Erfahrung reizen selbst mal einen zu tragen.


Was hindert Dich daran?
5. RE: Avica die sich hier vergesen hat...

geschrieben von Rob2012 am 25.03.17 18:33

Sei auch von mir mit einem keuschen HALLO GEGRÜSST
6. RE: Avica die sich hier vergesen hat...

geschrieben von servus52 am 28.03.17 16:18

Auch von mir ein "Herzliches Hallo"
Mit fest verschlossenen Grüßen
Wolf
7. RE: Avica die sich hier vergesen hat...

geschrieben von -Joe- am 22.04.17 18:21

Hallo Avica

Na dann viel Spaß hier im Forum und Grüße von einem Lamdsmann aus dem Süden
8. RE: Avica die sich hier vergesen hat...

geschrieben von dresden93 am 25.04.17 20:29

Hallo und herzlich willkommen.
9. RE: Avica die sich hier vergesen hat...

geschrieben von Avica am 23.10.17 08:47

Zitat
Hallo Avica,

bei Deiner Vorstellung bleibt eine Frage offen.

Zitat
Mich würde die Erfahrung reizen selbst mal einen zu tragen.


Was hindert Dich daran?


Ich habe keinen Kg aber nun wird das problem aktiv angegangen und dann bin ich schlauer

lg Avica

Ps: Danke für die netten Begrüßungen
10. RE: Avica die sich hier vergesen hat...

geschrieben von Blitz am 23.10.17 10:58

Auch HIER nochmal ein herzliches Willkommen. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht und du jemanden findest den du dich anvertrauen kannst. (Oder vielleicht schon gefunden hast).
LG
Blitz
11. RE: Avica die sich hier vergesen hat...

geschrieben von marlow0815 am 23.10.17 18:39

Auch von mir ein herzliches Willkommen
12. RE: Avica die sich hier vergesen hat...

geschrieben von SissyGeorginaAT am 24.10.17 06:14

Ich bin zwar selbst noch ganz frisch hier, aber auch von mir ein „Hallo, schön dass Du hier bist!“...

LG SissyGeorginaAT
13. RE: Avica die sich hier vergesen hat...

geschrieben von Avica am 24.10.17 07:46

Zitat
Auch HIER nochmal ein herzliches Willkommen. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht und du jemanden findest den du dich anvertrauen kannst. (Oder vielleicht schon gefunden hast).
LG
Blitz



Auch hier? nun bin ich aber neugierig, woher kennste mich den? Kannst auch per privater Nachricht antworten wenn du magst
Lg avica
14. RE: Avica die sich hier vergesen hat...

geschrieben von Avica am 24.10.17 07:47

Danke euch.

Ich bin ja schon ne weile hier angemeldet, nur irgendwie so inaktiv und so entschlossen unentschlossen aufgeschlossen gewesen!

HImmel was für nen wortspiel *lach*

lg Avica


Impressum
© all rights reserved, 2024