Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Horny-Sissy-Girl am 30.03.17 22:40
letzter Beitrag von Horny-Sissy-Girl am 30.03.17 22:40

1. Erfahrungen mit Buddy-Lock und "Standard-KG"?

geschrieben von Horny-Sissy-Girl am 30.03.17 22:40

Hallo liebes Forum,

zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung, falls dieses Thema im falschen Unterforum gelandet ist. Ich bin neu hier.

Meine Frage an euch ist, ob jemande bereits Erfahrungen mit dem Buddy-Lock Gürtel in Kombination mit einem gewöhnlichen KG gemacht hat?

Den Buddy-Lock Gürtel findet ihr hier.

Ich habe bereits diesen Keuschheitsgürtel.

Meine Idee ist es nun, den Keuschheitskäfig zusammen mit dem Buddy-Lock Gürtel zu verwenden, um den KG an Ort und Stelle zu halten und das bekannte Problem des nach vorne Schiebens bei einer Erektion zu verhindern.
Mir ist bewusst, dass der Buddy-Lock eigentlich ein komplettes System ist, kann mir aber nict vorstellen, dass dies für mich in Frage kommt.

Ich dachte jedoch, dass man mit dem Gürtel bestimmt einiges ausprobieren kann, um o.g. Trageproblem zu umgehen. Das ist nämlich das für mich persönlich größte Problem beim Tragen.

Es würde mich freuen, ein paar Meinungen oder sogar Erfahrungen von euch zu hören.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße,

Horny-Sissy-Girl


Impressum
© all rights reserved, 2024