Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Hundii am 28.04.17 15:44
letzter Beitrag von dragonia am 28.04.17 22:26

1. Community vergleich

geschrieben von Hundii am 28.04.17 15:44

Hallo

ich durfte in letzter Zeit von meiner KH aus die beiden Platformen mal austesten in Form von Sitzungen. Dabei ist mir eines aufgefallen. Carlilock hat die Reinigen-Funktion nicht, bei welcher man einen automatischen Reinigungsaufschluss einstellen kann. Außerdem ist auch die Community von Emlalock um einiges freundlicher. Auf Carlilock mussten wir die Sitzung abbrechen, da wie grundsätzlich ohne Maximum machen damit das ganze etwas mehr Reiz hat. Selbst bei verschlusszeiten von einem Jahr und mehr wird die Sitzung dann aber auch durchgezogen da ist meine KH ziemlich penibel. Aber da anscheinend zu viele User den Voting Button vergewaltigen und ich nicht 1 mal einen - Vote hatte, ging die Zeit auf 4 Jahre hoch. Bei Emlalock ist das ganz anders! Dort kann man mit den Leuten sogar schreiben und man erhält ziemlich ausgewogene Votes. Was meint ihr dazu ist die Community wirklich so unterschiedlich?

Und zu guter letzt mit der bitte meiner KH tobt euch mal mit meinem Friendlink etwas aus, da ihr eie Zeit noch etwas zu niedrig ist.


Verbreiten des links und animieren zum täglichen voten ist mehr als erwünscht und würde begrüßt werden!

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...k932riy5kmd5tja

LG
Hundii
2. RE: Community vergleich

geschrieben von Hundii am 28.04.17 17:09

wieso äußert sich denn keiner? :P
3. RE: Community vergleich

geschrieben von dragonia am 28.04.17 22:26

übe dich ein wenig in geduld.
nur weil du jetzt zeit und lust hast, haben andere gerade ein aderes zeitmanagement
und eben keine zeit, dir Standepe zu antworten.

ausserdem gibt es genau für deine anfrage einen eigenen thread
bitte benutze diesen.


Impressum
© all rights reserved, 2024