Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mwog am 06.06.17 13:08
letzter Beitrag von mwog am 06.06.17 21:29

1. Suche Story, wenig Anhaltspunkte

geschrieben von mwog am 06.06.17 13:08

Liebe Leute
ich suche eine Story, die hier veröffentlicht wurde. Leider habe ich nur einen Anhaltspunkt. Der Sklave muss jeweils seinen Schwanz zwischen seine Beine klemmen um so als Dienstmädchen zu dienen.
Wer kann helfen, in welcher Geschichte ich das aufgeschnappt habe?
Vielen Dank!
2. RE: Suche Story, wenig Anhaltspunkte

geschrieben von Fehlermeldung am 06.06.17 14:08

mwog hat geschrieben
Zitat
Liebe Leute
ich suche eine Story, die hier veröffentlicht wurde. Leider habe ich nur einen Anhaltspunkt. Der Sklave muss jeweils seinen Schwanz zwischen seine Beine klemmen um so als Dienstmädchen zu dienen.
Wer kann helfen, in welcher Geschichte ich das aufgeschnappt habe?
Vielen Dank!


das trifft ja auf fast jede TV-Zofen Story zu

.
3. RE: Suche Story, wenig Anhaltspunkte

geschrieben von mwog am 06.06.17 14:55

Mist, ich weiß! Eher längere Story, einiges an subtiler Dominanz drin, einiges an Konversation drin, eher neueren Datums. Er wird auch ihren Kolleginnen präsentiert (OK, ich weiß, meist auch in jeder ZofenStory so).
4. RE: Suche Story, wenig Anhaltspunkte

geschrieben von Roger_Rabbit am 06.06.17 20:41

"Regina" von prallbeutel bei den SM-Geschichten?
5. RE: Suche Story, wenig Anhaltspunkte

geschrieben von mwog am 06.06.17 21:29

Nein, aber Danke!
Es ist eine sehr schöne Alltagsgeschichte, mit feiner Dominanz!


Impressum
© all rights reserved, 2024