Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von FoG am 08.06.17 20:16
letzter Beitrag von FoG am 17.06.17 17:46

1. E-Stim Series 1 Remote

geschrieben von FoG am 08.06.17 20:16

Moin Moin!

Meine Lady hat mich beauftragt, ein fernsteuerbares Reizstromgerät zu besorgen und nun liegt hier ein "E-Stim Series 1 Remote"-Kit und hat leider nur eine englische Bedienungsanleitung. Ich finde im Netz leider auch nix deutsches dazu.

Hat vielleicht jemand zufällig eine deutsche Bedienungsanleitung, die er/sie als PDF oder in gescanten Bildern weitergeben könnte? Meine Lady kann leider kein englisch, will aber unbedingt alleine lernen, was das Teil alles kann und wie.

Ich bedanke mich schon mal artig im Voraus.

2. RE: E-Stim Series 1 Remote

geschrieben von Keuschi512 am 08.06.17 21:28

1.) PDF auf PC speichern: https://store.e-stim.co.uk/downloads/manuals/remote.pdf

2.) https://translate.google.com/?hl=de aufrufen

3.) Auf "lasse ein Dokument übersetzen" klicken und das PDF dort hochladen

4.) Von Englisch auf Deutsch einstellen und auf Übersetzen klicken

5.) Ausdrucken, nieder knien und warten ob es der Herrin ausreicht
3. RE: E-Stim Series 1 Remote

geschrieben von FoG am 09.06.17 07:55

Danke Keuschi512, diese Variante ist mit sehr bekannt. Aber hast Du das schon mal mit so speziellen Texten gemacht?! Da kommt dann meistens ein so wunderschönes Kaudawelsch bei raus, dass es sogar für ordentlich Verwirrung sorgen kann.

Es gibt ja eine deutsche Anleitung dazu. Wenn man das Teil bei deutschen Onlineshops kauft, steht immer "Anleitung in deutsch und englisch" da.

4. RE: E-Stim Series 1 Remote

geschrieben von DieFledermaus am 17.06.17 17:03

Ja aber vom Sinn her weiß man was gemeint ist. sonst ist es eine wundervolle Sklaven Aufgabe für dich.

den Englischen text neben den Übersetzten und ein Wörterbuch zur Hand. Dann wird der text so umgeschrieben das es lesbar und stimmig ist.

Du solltest eher dankbar sein das Google dir eine Menge Arbeit im Vorfeld abnimmt, so das du meist nur prüfen und die Grammatik ändern musst.

LG
Melanie Fuchs
5. RE: E-Stim Series 1 Remote

geschrieben von FoG am 17.06.17 17:46

Jo jo - hat sich inzwischen auch erledigt. Ich habe mich schon selbst daran gesetzt und in Word den Text mit allen Bildern ins Deutsche gebracht.
Ich dachte nur, ich könnte es mir ersparen. Ist ja nun einmal besser, eine originale Anleitung in Muttersprache zu haben. Nun haben wir´s in Marke Eigenbau und es sieht fast wie das Original aus, ist nur nicht auf glänzendem Papier.



Impressum
© all rights reserved, 2024