Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von petuschki am 20.06.17 13:53
letzter Beitrag von SmartMan am 20.06.17 15:31

1. mouthsoaping,...oder:den Mund mit Seife auswaschen

geschrieben von petuschki am 20.06.17 13:53

Hat jemand unter euch Erfahrung damit​,den Mund mit Seife ausgewaschen​ zu bekommen​, wenn man sich der Herrin​ gegenüber​ im Ton vertan hat.Stelle ich mir eklig​,aber auch schön demütig​end vor. Welche Seife würdet ihr empfehlen​?
2. RE: mouthsoaping,...oder:den Mund mit Seife auswaschen

geschrieben von Moira am 20.06.17 14:13

*ggg - meine Omma hat´s immer mit ordinärer"Kernseife (am Stück) gemacht: Wunden ausgeseift und Schnäbel, die freche oder ungebührliche Dinge gegackert hatten, AUCH ... und ich darf bestätigen, es funktioniert auch heute noch so perfekt wie damals

Gruß ~~ M
3. RE: mouthsoaping,...oder:den Mund mit Seife auswaschen

geschrieben von Latexdolljaci am 20.06.17 14:16

Ausser das es eklig ist und jenachdem was für eine Seife es ist nicht gerade Gut für den Magen und Darm ist.
Zum einen ist Seife Parfümiert, teilweise Glyzerineund andere Mittel. Die zum einen Ekelig schmecken aber auch abführend wirken können.
Aber vielleicht hast du Glück und sprichst dann in Blasen.
Finde da gibt es andere Sachen die sind da gemeiner.
4. RE: mouthsoaping,...oder:den Mund mit Seife auswaschen

geschrieben von Moira am 20.06.17 14:21

zu ungesund s. hier (auch) unter "Zähne putzen", nicht ALLE "Hausmittel" sind so schlecht wie ihr Ruf:
http://www.smarticular.net/unterschaetzt...dungsbeispiele/
5. RE: mouthsoaping,...oder:den Mund mit Seife auswaschen

geschrieben von FoG am 20.06.17 15:04

Zitat
...
Finde da gibt es andere Sachen die sind da gemeiner.


Na da bin ich jetzt aber gespannt, Latexdolljaci! Erzähle mal bitte ein bißchen mehr! Meine Lady sucht noch nach weiteren Möglichkeiten.

6. RE: mouthsoaping,...oder:den Mund mit Seife auswaschen

geschrieben von SmartMan am 20.06.17 15:31

Zitat
Zitat
...
Finde da gibt es andere Sachen die sind da gemeiner.


Na da bin ich jetzt aber gespannt, Latexdolljaci! Erzähle mal bitte ein bißchen mehr! Meine Lady sucht noch nach weiteren Möglichkeiten.

Bitte in einem anderen Thread. Dieser hier wird geschlossen, weil gesundheitlich bedenklich (und der Thread-Titel würde dann ja auch nicht mehr passen. ).

Auf einige negative Punkte wurde ja bereits hingewiesen. Zudem entstehen beim Ausseifen der Schnute Seifenbläschen, welche beim Einatmen in die Lunge geraten, die sie schädigen können.

Achtet beim weiteren Fachsimpeln bitte ausreichend auf die gesundheitlichen Aspekte, damit es der nachfolgenden Diskussion nicht ebenso ergeht wie dieser hier.

SmartMan
Moderator


Impressum
© all rights reserved, 2024