Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Limitless am 25.06.17 21:23
letzter Beitrag von Limitless am 25.06.17 21:23

1. Sklave/Sub/Spielpartner gesucht Raum HOL, HX, NOM, KS

geschrieben von Limitless am 25.06.17 21:23

Zunächst etwas zu mir:
Ich bin männlich, 28 Jahre alt und wohne im Kreis Holzminden.
Bereits seit etwa zehn Jahren intessiert mich das Thema Kg und damit einhergehed Tease u. Denial und auch Bondage.
Mit den Jahren habe ich einiges darüber gelesen und Videos angesehen, real gelebt habe ich meine Phantasien aber bisher leider noch nicht. Dies soll sich jetzt endlich ändern!

Insgesamt bin ich für vieles offen und muss halt selbst noch etwas ausprobieren, was mir praktisch Spaß macht. Anfänger sind für ein gemeinsames Abenteuer gerne willkommen!
Es wird sich brstimmt ein gemeinsamer Konsens finden und am Ende soll es ja beiden Seiten gefallen.

Du solltest männlich sein und etwa in meinem Alter bis max. +/- 10 Jahre.

Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.


Impressum
© all rights reserved, 2024