Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklave_amano am 04.08.17 22:29
letzter Beitrag von meander am 24.08.17 11:59

1. R.I.P. Gweny ...

geschrieben von Sklave_amano am 04.08.17 22:29

Gweny ist leider heute verstorben. Diese Nachricht bekamen wir leider aus Namibia

R.I.P. Gweny mein lieber Freund
2. RE: R.I.P. Gweny ...

geschrieben von Bulli31 am 06.08.17 22:46

Schade. Gweny war ein engagierter Leser und hat sicherlich den Autoren viel Freude bereitet.
3. RE: R.I.P. Gweny ...

geschrieben von bluevelvet am 07.08.17 08:15

Hallo Sklave_amano,

mein Mitgefühl gilt dir und Gwenys Angehörigen und Freunden. Es ist immer traurig, jemanden, der einem viel bedeutet, zu verlieren.

Viele Grüße
Bluevelvet

4. RE: R.I.P. Gweny ...

geschrieben von Single am 07.08.17 09:53

So alt war er doch noch gar nicht. Motorradunfall? Ich kannte ihn nicht persönlich, habe ihn im Forum als Unikat und Vorreiter erlebt und als hilfsbereit, wenn man was von ihm wissen wollte.
5. RE: R.I.P. Gweny ...

geschrieben von Single am 07.08.17 09:54

Seine anscheinend ehrlich gemeinten, aber allzu einseitigen Beiträge stießen auf Kritik, weshalb er sich vor Jahren aus diesem Forum zurückzog. Dennoch bleibt er für immer einer der bemerkenswertesten User dieses Forums.
6. RE: R.I.P. Gweny ...

geschrieben von Sklave_amano am 07.08.17 17:47

Danke für die netten Worte, Gweny hätte sich sicherlich darüber sehr gefreut.

Nein, er wurde erst im Juni 60 aber ich möchte zu der Todesursache nur soviel sagen das es kein Unfall war und auch kein Fremdverschulden ....

7. RE: R.I.P. Gweny ...

geschrieben von meander am 24.08.17 11:59

Es tut mir sehr leid, von Gweny´s Tod zu hören.

Ich hatte es als langjähriger, meist stiller Mitleser bedauert, als er sich aus dem Forum zurückgezog. Er war stets hilfsbereit. Ich mochte seine Posts, denn sie waren immer aufrichtig und entsprachen seiner Überzeugung. Leider erfuhr er dafür hier auch Ablehnung. Dass einige der Reaktionen auf seine Posts ungerecht und verletzend waren, schmerzt nach seinem Tod umso mehr.

Ruhe in Frieden, Gweny.


Impressum
© all rights reserved, 2024