Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mickey*S am 06.08.17 16:30
letzter Beitrag von mickey*S am 07.09.19 18:36

1. Sissy aus Sachsen gesucht

geschrieben von mickey*S am 06.08.17 16:30

Hallo,

ich bin Micha, 37 mit einiger SM Erfahrungen in den letzten Jahren. Würde mir als Spielpartner eine Sissy wünschen, mit Hang zu sexy weiblicher Kleidung.
2. RE: Sissy aus Sachsen gesucht

geschrieben von mickey*S am 06.08.17 16:30

Keuschhaltung würde selbstverständlich eine Rolle spielen. Angestrebt würde eine D/s Beziehung mit regelmäßigen Treffen.
Online Play liegt mir nicht so, würde ich aber als Einstiegspunkt akzeptieren, um Hemmnisse abzubauen.
Raum Dresden wäre schön.
Micha
Bitte antwortet per PN.
3. RE: Sissy aus Sachsen gesucht

geschrieben von SeguAnimal am 08.08.17 11:17

hallo, ich könnte dir raum Chemnitz anbieten
4. RE: Sissy aus Sachsen gesucht

geschrieben von mickey*S am 10.08.17 18:56

Raum Chemnitz ist selbstverständlich auch in Ordnung. Schreib mir doch einfach mal, was du dir so vorstellen könntest, bzw was du suchst.
5. RE: Sissy aus Sachsen gesucht

geschrieben von SeguAnimal am 12.08.17 16:13

ich habe dir mal eine pn geschrieben
6. RE: Sissy aus Sachsen gesucht

geschrieben von darkmp am 06.09.17 22:36

Hallo, wie aktuell ist sie suche hier noch?
7. RE: Sissy aus Sachsen gesucht

geschrieben von mickey*S am 20.09.17 20:41

schreib mir doch einfach
8. RE: Sissy aus Sachsen gesucht

geschrieben von mickey*S am 02.12.17 18:26

Leider hat sich bis jetzt noch nichts reales ergeben, die Suche ist also noch aktuell.
9. RE: Sissy aus Sachsen gesucht

geschrieben von mickey*S am 13.03.18 21:38

Die Suche ist noch aktuell. Bei dem bisherigen Schriftverkehr stellte sich raus, dass die Ansichten was eine Sissy ausmacht, doch sehr verschieden sind.
Daher werde ich grob umreißen, was mir so vorschwebt, um beiden Seiten die Sache ein wenig zu erleichtern, bzw unvereinbares auszuschließen.

Für mich ist eine Sissy eine Mischung aus Zofe, Dienstmädchen und Sexspielzeug. Dazu gehören Dienste im Haushalt, Dienste für das persönliche Wohlergehen (z.b. Massagen) und auch Dienste als Lustzofe.
Zu diesen Elementen kommen hinzu, BDSM und die Keuschhaltung.

Mir ist durchaus klar, dass darüber wahrscheinlich ewig diskutiert werden könnte.

Micha
10. RE: Sissy aus Sachsen gesucht

geschrieben von Duncan am 14.03.18 09:28

Ich finde schon, dass Du das ziemlich genau beschrieben hast...
Viel Glück bei der Suche!
11. RE: Sissy für Sachsen gesucht

geschrieben von mickey*S am 20.06.18 21:46

Hey,

trotz einiger vielversprechender Kontakte hat sich bislang leider nichts ergeben.

Traut euch und schreibt mir.

Micha
12. RE: Sissy aus Sachsen gesucht

geschrieben von PflegerMicha am 21.06.18 19:12

Evtl. kenne ich jemanden der in Frage kommt, müssen Outfits vorhanden sein oder werden sie von dir gestellt?
13. RE: Sissy aus Sachsen gesucht

geschrieben von mickey*S am 22.06.18 08:28

Outfits stelle ich nicht, ich weiß ja vorher nicht, welche Größe benötigt wird.
Wir nehmen erstmal evtl vorhandenes. Bei Neuanschaffung ist eine Beteiligung meinerseits kein Problem.
14. RE: Sissy aus Sachsen gesucht

geschrieben von Duncan am 27.06.18 15:28

Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg. Würde es im der Sklavenzentrale (meine Heimatcommunity... , Travesta und im Joy Club probieren.
Wäre interessant gewesen, aber zu weit weg. Denn Deine Vorstellungen decken sich mit meinen.
Viel Glück

15. RE: Sissy aus Sachsen gesucht

geschrieben von mickey*S am 01.03.19 19:47

leider hat sich noch nichts ergeben, daher schubs...
16. RE: Sissy aus Sachsen gesucht

geschrieben von mickey*S am 07.09.19 18:36

Zitat
leider hat sich noch nichts ergeben, daher schubs...


leider noch keine passender Kontakt zustande gekommen.


Impressum
© all rights reserved, 2024