Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Herrin über Tom am 02.09.17 17:39
letzter Beitrag von kochy25 am 02.05.18 14:49

1. Keuschheits-Party

geschrieben von Herrin über Tom am 02.09.17 17:39

Hi,
Nach länger suche im Netz, wende ich mich mal an euch.
Ich und mein Keuschling hätten reges Interesse an einer Keuschheits-Party oder Club.Sich ungezwungen austauschen, sich zeigen und genießen, unter Gleichgesinnten zu sein.
Meldet euch!!

Beste Grüße
2. RE: Keuschheits-Party

geschrieben von Casterisk am 12.10.17 13:56

Da hätten wir auch Interesse!

Grüße Andi und Diana
3. RE: Keuschheits-Party

geschrieben von Jt1982 am 12.10.17 15:27

Ich wäre auch interessiert
4. RE: Keuschheits-Party

geschrieben von window am 12.10.17 16:06

Eigentlich schade, dass so wenig Interesse besteht.

Wer mal zufällig in der Oberpfalz unterwegs ist kann sich gerne zwecks Erfahrungsaustausch bei mir melden.

Grüße Win
5. RE: Keuschheits-Party

geschrieben von Mark70 am 12.10.17 16:41

In welche Ecke soll denn das dann stattfinden?
6. RE: Keuschheits-Party

geschrieben von Nakkich am 20.10.17 07:26

Interesse besteht, wann und wo könnte das stattfinden?
7. RE: Keuschheits-Party

geschrieben von servus52 am 20.10.17 17:34

Also ich hätte auch Interesse an einer Keuschheits-Party ... fragt sich nur wann und wo?
8. RE: Keuschheits-Party

geschrieben von SeguAnimal am 24.10.17 18:54

ich hätte auch ineresse. je nachdem wo die party stattfinden sollte
9. RE: Keuschheits-Party

geschrieben von maxderwixxer am 26.10.17 12:46

Ich hätte auch Interesse
10. RE: Keuschheits-Party

geschrieben von Hotty am 21.02.18 17:36

NRW wäre gut. Ist die Idee noch aktuell? Hätte auch Interesse. Bin aber Keyholder und Dom. Oder dürfen die nicht mitmachen?
11. RE: Keuschheits-Party

geschrieben von derrubber am 23.02.18 13:16

Ist nict die erste Aktion und wird nicht die letzte bleiben.
Nachdem sich in einem anderen Forum 10 (zehn!) Paare und 5 einzelen PÜersonen gemeldet hatten, habe ich alles organisiert. Räumlichkeiten zum zwanglosen Gesprächen, offene und seperate Spielräume. Kleines Fingerfood-Buffet und Getränke.
Die Speisen und Getränke sollten zum Selbstkostenpreis abgegeben werden. In einer vorherigen Abstimmung waren 80% gegen einen Vorkassenbetrag von 10€ pro Person.
Erschienen sind dann 1 Person.
Ich schmunzel nur noch über die Vorschläge zu Treffen/Kennenlernen. Es gibt andere Foren, da werden Spielabende gegen hohen Vorkassebeitrag angeboten, diese funktionieren offensichtlich.
12. RE: Keuschheits-Party

geschrieben von Volker_Racho am 23.02.18 18:56

Aber nie nicht!

Ich war schon auf sieben hier organisierten Treffen,zwei von mir selbst organisiert.

Das Problem ist,daß hier viele Blubberblasen unterwegs sind,die zwar wünschen,sich aber dann nicht trauen.

Volker

13. RE: Keuschheits-Party

geschrieben von Diener am 03.03.18 00:02

Wir hätten auch Interesse, und NRW wäre auch passend!!!
14. RE: Keuschheits-Party

geschrieben von kochy25 am 02.05.18 14:49


Zitat

Erschienen sind dann 1 Person.

Nun das kenne ich aber auch aus dem "Normalen" sektor. Ist keine seltenheit.

Je nach Ort hätte ich durchaus Interesse - nur kann ich mir da absolut nichts drunter vorstellen? Sind die Männer da nackig bis auf den KG? Oder ist das eher sowas wie ein "Stammtisch" nur halt zielgruppenorientierter?


Impressum
© all rights reserved, 2024