Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Victoria-TV am 17.09.17 14:27
letzter Beitrag von Victoria-TV am 22.09.17 18:36

1. Hallo der / die neue im Forum

geschrieben von Victoria-TV am 17.09.17 14:27

Hallo,

Auch ich habe meine Bestimmung und auch den Weg ins Forum gefunden.

Vielen Dank für Aufnahme.

Victoria-TV aus Aachen
2. RE: Hallo der / die neue im Forum

geschrieben von Victoria-TV am 22.09.17 18:36

Mittlerweile habe ich den für mich passenden Keuschheitskäfig gefunden - der CB 6000.
Ich habe mir 3 verschiedene Modelle gekauft - in Edelstahl, in Kunststoff und in Silikon.
Den Keuschheitskäfig in Silikon trage ich tagsüber, den in Kunststoff in der Nacht - den Keuschheitskäfig in Edelstahl darf ich tragen wenn meine Herrin denkt ich hätte eine Strafe verdient.

Seit gestern habe ich mit meiner Schlüssel-Herrin einem Keuschheitsvertrag abgeschlossen.


Impressum
© all rights reserved, 2024