Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ChrisAusgburg am 30.09.17 16:14
letzter Beitrag von kedo am 30.09.17 19:23

1. Locktober

geschrieben von ChrisAusgburg am 30.09.17 16:14

30.09.2017

Der "Locktober" steht an.

Für diejenigen die das gar nicht kennen.
31 Tage .. konsequent verschlossen .. Reinigung falls überhaupt nötig, so kurz wie möglich und .. nichts anderes.

Nun einfach mal die Frage wer es überhaupt "zelibriert" und wie ...

Oder gibt es gar auch jemand der den "No-vember" dann noch dran hängt ?

2. RE: Locktober

geschrieben von Alles für meine Göttin am 30.09.17 17:19

Locktober ist doch für Kg user das ganze Jahr....
3. RE: Locktober

geschrieben von kedo am 30.09.17 18:04

bin auch etwas baff. was machst du die restlichen 334 tage im jahr? "free bird"?
4. RE: Locktober

geschrieben von ChrisAusgburg am 30.09.17 18:54

Jungs .. nicht jede/r ist 24/7 verschlossen.

Schön das es bei euch so ist und das ganze Jahr Locktober ist und ihr ständig 31 ohne Org. erlebt.

Aber ist halt nicht bei jedem so
5. RE: Locktober

geschrieben von Mark70 am 30.09.17 18:55

Würde auch ganz gerne den 24/7/365 Klub beitreten. Ist aus Arbeitstechnischen Gründen derzeit leider nicht möglich!
So gibt es dann leider unerwünschte Unterbrechung. Binn zwar artig auf der Arbeit. Aber irgendwie fehlt mir dann etwas. Zuhause angekommen ist das Anlegen das erste was ich tuhe.


Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. entweder ich zeige mich dann mit KG unter der sammel Dusche und nimm dann die party in kauf. Oder ich schüre meine gewerbliche Tätigkeit weiter an, mit der Option davon Leben zu können.
Wobei mir Option zwei lieber ist.

Meine Frau würde es begrüßen wenn ich ihn auf der Arbeit auch tragen würde. Versteht aber auch die Problematik.
6. RE: Locktober

geschrieben von kedo am 30.09.17 19:23

Zitat
Schön das es bei euch so ist

schön? na ja.

ich wünsche dir viel ... eh ... spaß. darf man das überhaupt sagen?

... eine aufregende zeit.


Impressum
© all rights reserved, 2024