Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DomLance am 04.10.17 17:38
letzter Beitrag von Edwin Prosper am 13.11.17 13:33

1. Gefängnis, Zellen, Käfig Geschichten

geschrieben von DomLance am 04.10.17 17:38

Hallo zusammen,

ich treibe mich schon lange im Forum rum und lese immer wieder sehr begeistert die Geschichten.

Besonders gefallen mir da Geschichten in denen es um Gefangenenphantasien und Fetische geht. So wie ich sie vor einiger Zeit mal von Bakibear (oder so ähnlich) gelesen habe.

Gibt es denn noch weitere in denen Eingesperrt sein, Kellerräume, Zellen und Käfige entscheidende Rollen spielen.
Würde mich über den ein oder anderen Tipp freuen.
Oder hat vielleicht jemand Lust so etwas zu schreiben?

Ergänzt um Keuschheit wäre mega.

Freue mich über viele Rückmeldungen
2. RE: Gefängnis, Zellen, Käfig Geschichten

geschrieben von Sir Dennis am 04.10.17 18:08

@Domlance ich organiesiere sowas in Real wenn du Lust hast dann schreibe mich mal Privat an..

Sir Dennis
3. RE: Gefängnis, Zellen, Käfig Geschichten

geschrieben von Edwin Prosper am 13.11.17 13:33

Schau dir mal meine Story   Schweinchens Fütterungszeiten an

http://www.kgforum.org/display_5_2389_94...Edwin%20Prosper

oder benutze die suchfunktion im Forum, da findest du beispielsweise diese uralte aber gelunge Geschichte:
#http://www.kgforum.org/display_5_2389_65...ight=kerkerhaft


Impressum
© all rights reserved, 2024