Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von keusch-es am 06.10.17 22:03
letzter Beitrag von keusch-es am 06.10.17 23:05

1. fange wieder langsam an

geschrieben von keusch-es am 06.10.17 22:03

Hallo zusammen,

seit letzter Woche habe ich wieder begonnen mich an meinen KG zu gewöhnen. Ich trage eine Ring CB Steel von Edd 24. ohne den Plug.

Ich habe mit einer Stunde begonnen und bin heute bei 10 Stunden angelangt. Bis nächstes Wochenende möchte ich die erste komplette Nacht im KG vollbringen.

Und ja ich belohne mich etwa alle 3 Tage für meine erfolge durch Abmelken mit meinem E-Stim Gerät. (Im Verschlossenen Zustand natürlich)
2. RE: fange wieder langsam an

geschrieben von sub-u. am 06.10.17 22:31

warum?
3. RE: fange wieder langsam an

geschrieben von keusch-es am 06.10.17 23:05

warum ? Na weil ich es kann..... aber mal im Ernst. das mit dem Belohnen wird gemäß meinem eigenen Plan auch immer seltener werden. Momentan noch ca. jeden 3. Tag, dann am 4. und 5. usw...

Möchte mich ja da langsam heran tastetn.


Impressum
© all rights reserved, 2024