Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SubBlacky am 11.10.17 18:08
letzter Beitrag von SubBlacky am 11.10.17 18:08

1. Keyholderin raum Muc/ro gesucht

geschrieben von SubBlacky am 11.10.17 18:08

Hallo Zusammen,

ich Suche auf diesem Weg eine Herrin im Raum München Rosenheim. Ich habe bisher mit hilfe eines Kitchensave die Keuschhaltung probiert - was durchaus auch Intressant war - jedoch fehlt natürlich eine Gegenspielerin die sich an meinem Zustand ergötzt und die natürlich nicht nach einigen Tagen den Schlüssel rausrückt - sondern erst wenn sie das Will - bis dahin muss ich ihr Teasing ertragen und wenn es ihr wunsch ist auch meine Dienste (z.B. Oralverkehr) anbieten und wenn Sie der meinung ist ich war brav und habe es verdient komme ich aus dem Käfig frei.

Vll hat jemand Intresse und meldet sich

Keusche Grüße

Blacky


Impressum
© all rights reserved, 2024