Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von passiv-devot-Neuss am 04.11.17 14:15
letzter Beitrag von passiv-devot-Neuss am 04.11.17 14:15

1. Suche schlanke und gepflegte Master/Tops/Paare

geschrieben von passiv-devot-Neuss am 04.11.17 14:15

Ich liebe es dominiert und fremdbestimmt zu werden und suche zeitnah einen schlanken und gepflegten Master/Top/Paar/Gruppe, die mich mit strenger hand bearbeiten und zu einem guten Humandog abrichten. Tabus sind nur Blut, Nadeln, KV und Siff. Alles andere kann ganz nach belieben angewendet werden.
Ich selber bin bei jeder Gelegenheit nackt unterwegs und lasse mir bei allen Situationen zuschauen. Eine öffentliche nackte Vorführung und Benutzung stellt somit kein Problem dar. Die Örtlichkeiten könne ebenfalls frei bestimmt werden. Ich hoffe und freue mich auf den baldigen Beginn meines Trainings und der Abrichtung.


Impressum
© all rights reserved, 2024