Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mr.Eyeballz am 15.11.17 18:09
letzter Beitrag von lot am 24.12.17 17:22

1. Looker 02 - max. Länge des plugs?

geschrieben von Mr.Eyeballz am 15.11.17 18:09

Hallo liebes Forum,

Ich überlege schon seit längerer Zeit mir einen locker 02 mit festen penis Plug zu bestellen. Da meine hoden recht tief hängen wurde mir bereits geraten den Abstand von a zu b-Ring zu verkleinern und den a Ring selbst kleiner zu wählen. Ich probiere dann immer ein wenig herum um das beste Maß zu finden.

Aktuell trage ich Ring CB Steel mit penisplug und 40mm anatomischer a-Ring und das trägt sich vom gefühl immer noch ein wenig zu weit. Ich werde jetzt mal 38mm Ring zusätzlich einlegen und probieren wobei ich da schon stark beim durchfädeln auf die Hoden drücken muss. Abstand zwischen a und b ist 10mm - 12mm und das ist auch noch zu weit. Werde vermutlich auf 8 mm runter müsssen. Der penisplug schaut 1cm über den a-Ring raus und ist leider viel zu kurz, da ich Problemlos ausbrechen kann.

1. frage. Hat jemand schon Erfahrung mit geringen Abständen von a und b Ring und ist dieser im Nachhinein durch digmar anpassbar, falls man zu eng gewählt hat?

2. frage. Wer hat Erfahrung mit der größtmöglichen Tiefe eines Stahl penis Plugs? Ich würde den gerne 6, 8 oder am liebsten 10cm hinter dem a Ring nehmen, dass keine Chance beim ausbrechen besteht. (Durch die Hängehoden kann ich denn käfig sehr weit vom Körper weg ziehen.) Da die harnröhre s-förmig verläuft ist die Frage, ob ein gerader Plug sich trotzdem angehmen tragen wird oder weiß digmar ab wann er noch eine Kurve hinzufügen muss, um den Plug anatomisch zu machen. Dachte Vll am 6cm überstand und dann eine leichte Kurve Richtung Blase und nochmal 2cm. Aber ich finde im Netz leider keine vergleichbare Frage.

Beste Grüße
Nico
2. RE: Looker 02 - max. Länge des plugs?

geschrieben von FoG am 15.11.17 20:01

Also ich trug ein halbes Jahr lang fast permanent einen Looker 2 mit einem Plug, der 2 cm über den A-Ring hinausstand.
Würde ich heute einen neuen Looker 2 bestellen, würde ich niiie wieder einen so langen Plug nehmen. Die Hebelwirkung des Plugs wirkt schon bei nur 2 cm enorm schmerzhaft, wenn man den Käfig mal verkantet (z.B. eine Leiter hoch- oder in ein tiefes Auto einsteigen).
Bei Deinen Vorstellungen mit deutlich mehr Länge wird Dein Urologe ganz sicher Dein bester "Freund".

Ich rate Dir: TUE ES NICHT! Du wirst es bestimmt bereuen.
Bestelle den Käfig enger und kürzer, dann kommst Du auch nicht sooo leicht raus. Und ein sehr knapp passender Ring (kurz vorm Abschnüren - aber nicht wirklich abschnüren!!!) und ein enger A-/B-Ring-Abstand helfen sicher auch dagegen.
Und wenn das Rausziehen wirklich ein ernstes (und von Dir selbst nicht in den Griff zu bekommendes) Problem ist, lass Dir ein PA- oder Frenulumpiercing verpassen. DAMIT kommst Du ganz sicher nicht raus.

Meine Lady sagte gerade, warum bestellst Du nicht einfach einen normal langen festen Plug, der aber deutlich DICKER ist?! Damit wird das Rausziehen bestimmt auch stark erschwert oder verhindert. Dann musst Du nicht dieses Hebel-Risiko eingehen.
3. RE: Looker 02 - max. Länge des plugs?

geschrieben von MartinAugs am 17.11.17 08:35

Hallo,

selber verwende ich den Looker02 schon eine Weile. Bei mir der der Plug ca. 1 cm über den A-Ring hinaus, das reicht vollkommen. Auch mein Hodensack ist sehr lang und dehnbar, ich hatte die gleiche Befürchtung. Darum dachte ich auch zuerst an einen längeren Plug, bin aber froh, das nicht so bestellt zu haben.
Das Problem ist einfach, dass der Penis sich ja um den Schaft herum bewegen können muss, auch mit dem Käfig. Und selbst eine Erektion wird sehr stark an dem Plug ziehen und drücken. Du kannst das nicht alles kontrollieren. Ich hätte große Bedenken, dass es zu Verletzungen kommt.
Außerdem geht so der Plug ja noch tiefer in die Harnröhre rein, die Infektionsgefahr nimmt zu: mehr Resturin im Plug, längere Wegstrecke etc..
Ich würde eher überlegen, noch eine zusätzliche Schelle am Hodensack anzubringen mit einem oder zwei Zentimetern Stärke, so dass der Hodensack nicht mehr so viel Spielraum verursacht. Eine andere Überlegung war, dass der A-Ring unten unter dem Hodensack eine Art Verlängerung bekommt, also einen zusätzlichen Bogen, so dass der Hodensack mehr gedehnt wird. Das habe ich mir schon mal angeschaut, weil ich eben ein ähnliches Problem habe wie Du. Aber bisher brauche ich das nicht, ein Entkommen geht nicht wirklich bei mir.
Gruß
Martin
4. RE: Looker 02 - max. Länge des plugs?

geschrieben von Single am 17.11.17 09:54

@Nico: Ich habe so eine Schelle wie auf deinem Foto und da reicht der Plug genau bis in den A-Ring, nicht 1 cm weiter. Außerdem ist die Verbindung vom Ring zum Penisrohr beweglich, sie hat viel Spielraum. Diesen Spielraum gibt es beim Looker nicht, da sitzt alles fest. Darum braucht man beim Looker einen etwas größeren Ring.

Ich stimme mit den Vorrednern überein, dass ein starrer Plug nicht länger als 2cm über den A-Ring hinaus reichen sollte. Ich rate außerdem zu einem 8 (statt 6) mm dicken Plug, dafür aber ohne Kugel.

Nachträgliche Umbauten sind möglich, aber natürlich mit zusätzlichen Kosten.
5. RE: Looker 02 - max. Länge des plugs?

geschrieben von FoG am 17.11.17 10:55

Zitat
....
Darum braucht man beim Looker einen etwas größeren Ring.
...


Größer?! Da muss ich aber heftig widersprechen!
Ich trug vorher 0815-Schellen und brauchte immer einen 45-er A-Ring. Die 40-er waren mir alle samt zu eng. Beim Looker 2 hatte ich nach Kontakt mit Dietmar einen 42-er A-Ring bestellt und dieser passte einfach perfekt. Durch die anatomische Form sollte der ruhig 1 - 2 mm enger sein, als normale Ringe von anderen Schellen (CB6000, HT2, Ringcage...), sagte mir Dietmar und er hatte Recht.
Deswegen schrieb ich ja: A-Ring ruhig ETWAS enger wählen, so dass er fast abschnürt. Aber eben nur FAST!
Und wenn selbst bei einem 8-mm-Plug das Rausziehen noch möglich ist, nimm einen 10-mm-Plug. Aber lass ihn nicht länger als die vorgegebenen 1 cm über den A-Ring hinausstehen! Du wirst es schnell bereuen, glaub's mir!

6. RE: Looker 02 - max. Länge des plugs?

geschrieben von Single am 18.11.17 01:49

Zitat
Größer?!

Ja. Ich habe wie gesagt die gleiche Schelle wie Nico, und da kann ich zwischen das Penisrohr und den 45mm-Ring zusätzlich einen 40mm-Ring (Gardinenring aus dem Baumarkt) einfügen. Der Looker ist mir mit 40mm-Ring zu eng. Die Haut legt sich in Falten und wird rasch wund. Ich bin nicht sehr angetan von dem angeblich ergonomischen Ring, genauso wie vom sonstigen Design des Looker(02). Besser als bei den Chinesen ist nur die Verarbeitung.
7. RE: Looker 02 - max. Länge des plugs?

geschrieben von good2fun am 22.12.17 16:29

Also mir geht es ähnlich, Plug 2 cm über A-Ring.
2 mal Infektion. Ich werde ihn kürzen und die Bohrung von 4 auf 6 erhöhen lassen.
Für die Führung des Penis innerhalb des Käfigs reicht ein Plug der kurz aus dem Käfig ragt aus.
Ausbruchsicher und tragbar sind Schellen nur mit Piercing.

8. RE: Looker 02 - max. Länge des plugs?

geschrieben von lot am 24.12.17 17:22

Ich persönlich glaube das der Plug nicht zu lang sondern der Käfig zu eng ist.
Deshalb habt ihr eine kleine Stauchung und der Uril läuft nicht sauber ab.

Bei mir ist es ähnlich. Werde mir deshalb einen weiteren Käfig holen.

Und ich bringe meinen Pimmel nicht raus bei der 2cm Überlänge....


Impressum
© all rights reserved, 2024