Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SklavinSabine am 31.12.17 16:49
letzter Beitrag von private_lock am 02.01.18 12:56

1. Spezielle Frage für Schellen

geschrieben von SklavinSabine am 31.12.17 16:49

Hallo zusammen,

wie ihr an dem Titel erkennen könnt, ist es mal eine ganz spezielle Frage mit der ich mich an euch wenden möchte.

Dabei möchte ich mal fragen, ob die Möglichkeit besteht, eine Art Natursektblase (wie diese) mittels Schraubverschluss direkt am Käfig anbringen zu können oder ob es Alternativen dazu gibt?

Eine weitere Möglichkeit dazu wäre eine spezielle Hose, an die sich die oben erwähnte Natursektblase anschließen lässt. Nur in Abhängigkeit des Käfigs wird dieses bestimmt nicht funktionieren.

Daher meine Frage, wie macht ihr das oder hat jemand eine Idee dazu?


Nachtrag: Das Verbindungsstück soll bei einem Gerecke Modell (The Desire oder The Challenge) zum Einsatz kommen. Oder wäre es besser direkt beim Hersteller anzufragen, ob so ein Schlauchverbinder angefertigt werden kann?
2. RE: Spezielle Frage für Schellen

geschrieben von Bulli31 am 31.12.17 19:09

Es gibt sogenannte "Externe Katheter"/"Texas Catheter", die auf den Penis gerollt bzw mit einem Hautkleber geklebt werden. Die haben einen Schlauchanschluss, der in die meisten KG passt und evtl. zu der Latexa-Urinblase kompatibel ist.

Zur Verfügbarkeit einer Ausflusslösung ... .
Es gibt ein Trinkventil mit einem Filter gegen Bakterien, die vermehrt im Anfangs- und Endstrahl des Urins sind. Allerdings muss gesaugt werden.
Link
3. RE: Spezielle Frage für Schellen

geschrieben von private_lock am 31.12.17 19:13

Hallo Sabine!

Kannste nicht ein Urinal-Kondom über die Röhre rollen?

Außerdem sollte klar sein, dass Du im KG keinen Druck halten kannst, somit fallen alle Lösungen raus, bei denen Du gegen die Schwerkraft nach oben pumpen müsstest. Vielmehr hängt der Beutel möglichst unterhalb und hat allenfalls ein Rückschlagventil als Auslaufschutz. Bei einem normalen Katheter wäre das nicht nötig, aber in der Röhre kann Luft und Flüssigkeit neben dem Penis an der Haut entlang zum Körper hin entweichen (sonst könnte man sich auch nicht waschen).

LG
private_lock
4. RE: Spezielle Frage für Schellen

geschrieben von SklavinSabine am 31.12.17 20:02

Hallo zusammen,

schon mal vielen Dank für die Lösungen.

@private_lock: Ist mit dem Satz "gegen die Schwerkraft nach oben" gemeint, dass der Beutel am Unterschenkel hängen muss?

Dann wäre die Möglichkeit mit dem "Kondom" - entweder über den Käfig oder anlegen vor dem Verschluss des Käfigs - die wohl einfachste Lösung eine Urinblase zu verbinden?!

Auf der Seite Salamandra.ws (aktuell nicht erreichbar) gibt es eine Hose, an welche so eine Urinblase angeschlossen werden kann. Und die dort erhältliche Blase würde ich mir gerne zum Auffangen des Sektes besorgen. Die müsste bestimmt ein Ventil haben, was hinein lässt aber mit Verschluss hinaus, oder?

Kennt diese Blase vielleicht jemand?
5. RE: Spezielle Frage für Schellen

geschrieben von private_lock am 02.01.18 12:56

@Sabine

Alternativ kannste den Beutel natürlich auch dem Dackel umschnallen und hoffen, dass er "bei Fuß" bleibt

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024