Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muwatalis am 05.01.18 01:53
letzter Beitrag von Johni am 21.01.18 03:01

1. Heute Nacht!

geschrieben von Muwatalis am 05.01.18 01:53

Hallo Ihr Lieben!

Heute Nacht zwischen etwa 1:00 Uhr und etwa 1:30
waren etwa 5500 Besucher im Forum und haben über das gesamte Forum verteilt das Forum "durchgearbeitet"
In der groben Übersicht sah es so aus, als würden für jeden Thread etwa so viele Leser "gemeldet", wie der Thread Seiten hat, also "vielseitige" Geschichten hatten mehrer Dutzend "Leser" und kurze Beiträge hatten dabei einige wenige Leser.
Es war auch zwischen den Geschichtenthreads und den "Wissens- / Erfahrungs-Threads eine fast ausgeglichene Verteilung.
Es kam mir so vor, als würde ein komplettes und riesiges "Netzwerktreffen" systematisch das Forum durcharbeiten, um anschließend ihre "Ergebnisse" zu vergleichen und zusammen zu führen.

So etwas hab ich hier in dieser Form noch nicht gesehen.
Bisher waren solche "Netzwerktreffen " noch nie so "organiesiert" vorgegangen.

Herzlichst!

Muwatalis

2. RE: Heute Nacht!

geschrieben von M.J. am 05.01.18 04:27

Sehr interessante Beobachtung!

Was die wohl für Erkenntnisse gewonnen haben
Hier in Deutschland hat das gleich ein gewisses "Geschmäckle"....

Ist immer gut, wenn Beobachter beobachtet werden!
3. RE: Heute Nacht!

geschrieben von Siro am 05.01.18 08:15

Hi Muwi

Vielleicht auch der Veränderung der Wahrnehmung in der Öffentlichkeit geschuldet. Es kommen ja vermehrt Artikel in den MSM mit dem Thema SM.

Früher war es nur ein Traum den man sich nicht traute auszusprechen. Heute wird man dafür nicht mehr gerade als Perverser beschimpft.
4. RE: Heute Nacht!

geschrieben von Tron007 am 05.01.18 10:01

Da sehe ich ein Wiederbelebung des Forums hier ich freue mich schon drauf. Da geht's wieder rund hier.
5. RE: Heute Nacht!

geschrieben von marmas71 am 07.01.18 10:12

Hallo an alle,

kann es sein das eine Suchmaschine "unser" Forum gescannt hat?


Schönen Sonntag

marmas71
6. RE: Heute Nacht!

geschrieben von Keuschi512 am 07.01.18 10:47

Hast Du Muwatalis eine oder mehrere IP-Adressen von den Besuchern?
7. RE: Heute Nacht!

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 07.01.18 10:56

Die IP Adressen können nur von den Moderatoren hier gesehen werden. Also wird Muwatalis keine haben.

Na ja ich finde 5500 schon heftig. Kannte bisher auch den Begriff Netzwerk treffen nicht. Aber wenn es denen Spaß macht.
8. RE: Heute Nacht!

geschrieben von Tron007 am 07.01.18 14:06

Zitat
Hallo an alle,

kann es sein das eine Suchmaschine \"unser\" Forum gescannt hat?


Schönen Sonntag

marmas71


Ich hab euch auch über Google gefunden Mitte Oktober.
Gibt man keuschheitsgürtel forum bei Google ein Volltreffer kommt gleich als erste Seite.
Ich habe mich erst am 2.11. angemeldet und am 3.11. 2017 hat man mich freigeschaltet. Ich bin nun 2 Monaten hier und es gefällt mir sehr gut hier danke .
9. RE: Heute Nacht!

geschrieben von Roger_Rabbit am 07.01.18 17:24

Zitat
Die IP Adressen können nur von den Moderatoren hier gesehen werden. Also wird Muwatalis keine haben.


Nein, muss ich dir widersprechen.
Ich kann keine IP sehen. Nur der Admin.

Detlev, Mod der SM-Geschichten
10. RE: Heute Nacht!

geschrieben von Johni am 21.01.18 03:01

In der Regel sind das Google Bots und wir begrenzen die schon auf ca. 5000, weil die bei diesem großen Forum in solchen Massen kommen, dass sie das Forum lahm legen können.

Das war sozusagen ein Forumtreffen der besonderen Art.



Impressum
© all rights reserved, 2024